10.10.2015 - Stammtisch im Kreis Esslingen/Stuttgart

• ....also dann Stuttgard....
      sobald ich das Lokal gefunden habe -würde es mir gern zuvor angucken- gebe ich Bescheid :) Den Termin stelle ich dann in den Kalender , damit wir uns eintragen können. TN Liste habe ich aktiviert.

Hier könnt ihr euch anmelden

:D Freu mich auf weiter Vorschläge für ein evtl Vorprogramm
      LG Meta :gr-kiss:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bine“ ()

• Hallo,

ich hätte da auch noch ein Vorschlag für ein Restaurant. Als ich noch in Stuttgart gearbeitet habe war ich öfters dort und auch später habe ich mich mit Kollegen dort getroffen. Ich war da immer sehr zufrieden. Es handelt sich um den Ochs'n Willi, ziemlich direkt am Schlossplatz neben dem Buchladen auf der rechten Seite,wenn man vom Bahnhof kommt.
      Das Restaurant ist sehr gemütlich und wunderbar zentral gelegen. Erreichbar in ca 15min vom Hbf zu Fuß oder 5min S-Bahn Stadtmitte.
      Ob ich teilnehmen kann, weiß ich jetzt, so lange im voraus noch nicht, sollte aber unter normalen Umständen klappen.
      Gruß

Jürgen

• Hallo,
      ja machen wir den 10.10.15 fest. Stuttgart Mitte ist glaube ich für alle Kommenden am Besten. Die bereits genannten Lokalitäten für Stgt Mitte sind meines Erachtens nicht Besonderes aber o.k. vielleicht hat ein Insider den Tipp, wenn nicht nehmen wir eines der genannten.
      Es ist noch früh, aber wir wollen auch kommen !
      Gruß
      Peter
    • :/

liebe Stammtisch-Interessenten,ich muss mich leider aus der Orga zurück ziehen. es tut mir wirklich Leid, doch mein Mann hat in dieser Woche eine sehr ernste Diagnose vom Arzt bekommen und die nächsten Wochen werden wohl sehr anstrengend für ihn aber sicher auch für mich werden. Wir sind natürlich postiv im Kopf und glauben an eine gute Bekämpfung oder medikamentierung. wir werden sehen.

ich möchte euch hiermit aber eher motivieren und den 1ten Stuttgarter Stammtisch trotzdem zu organisieren. ich würde mich sehr freuen, wenn er zu stande kommt.
      Alles gute für euch und hoffentlich auch bald von uns wieder gute Nachrichten.

lg Conny
      LG Meta :gr-kiss:
    • Oje, das tut mir sehr leid und ich drücke Euch alle Daumen das ihr es bald gut überstanden habt. Ich denke positiv zu sein ist sehr wichtig und hilft auch dabei.
      Mach Dir wegen dem Stammtisch mal keinen Kopf, sollte es dieses Jahr nichts werden dann ein anderes mal.
      Nordlicht :flower:

• Oh, das hört sich aber gar nicht gut an. Gute Besserung an deinen Mann und auch ich drücke euch ganz fest die Daumen für eine erfolgreiche Behandlung.

Was den Stammtisch angeht, hatte ja der eine oder andere ( mich eingeschlossen ) schon seine Unterstützung angeboten. Wenn die, also wir, uns alle zusammenschließen, wird es vielleicht doch noch was mit dem Stammtisch.

Das Wichtigste ist aber, dass es deinem Mann bald wieder besser geht.
      Liebe Grüße
      Calluna

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Calluna“ ()

• Meta Hognes hat sich ja leider aus der Organisation und Vorbereitung verabschieden müssen.

Nun stellt sich die Frage, ob Interesse besteht, noch so kurzfristig doch etwas auf die Beine zu stellen. :hmm:

Ich habe mal ganz spontan in der Wichtel Hausbrauerei in Stuttgart-Feuerbach nachgefragt (das kenne ich gut und ist relativ leicht mit ÖPNV oder Auto erreichbar). Dort könnten wir am 10.10. noch unterkommen. Ich habe allerdings noch nichts reserviert, damit sollten wir aber nicht mehr so lange warten.

Wer also (immer noch) Interesse hat, bitte schnellstens melden und als Teilnehmer eintragen. :girl_witch:

Wegen Rahmenprogramm können wir dann noch sehen, was wir machen, wenn klar ist, ob der Stammtisch überhaupt noch zu Stande kommt.
      Liebe Grüße
      Calluna
    • Leider passt der Termin bei mir nicht, da ich am 10.10. im Urlaub bin. Ansonsten wäre ich gerne gekommen. Alles was mit der S-Bahn gut erreichbar ist, wäre für mich ok. Aber so wünsche ich Euch ganz viel Freude - wenn das Treffen klappt am 10.10.
      Lieben Gruß aus Herrenberg
      Klabauterfrau