2. Tour mit der MS Noordam im August/September 2014 von Civitaveccia nach Venedig

• 2014
    • effemuc schrieb:

Seegang! :thumbsup:

Hallo Stefan, ich weiß genau, daß es jetzt mit dem zitieren bestimmt nicht geklappt hat. Egal. Irgendwann begreife ich auch das.

Gerne für mich etwas Seegang, oder auch etwas mehr Seegang. Ich habe da ja keine Probleme mit. Da sind andere für zuständig. :D .

Wir haben auch gleich die erste Kabine von vorne auf Deck 6. Cool, ist ne größere Kabine und hat auch bestimmt ab und zu mal ne Dusche auf dem Balkon parat. Also das ganze Programm gleich, bitte, sofort. Ich werde so wie ich WLAN habe mich dann und wann melden.
      Mal sehen wie es wird mit dit Costa.
      Vielen Dank für die Guten Wünsche lieber Stefan.

Gruß an Jens und Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Bis bald.

Sveni (Alta-Connection)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nordlicht“ () aus folgendem Grund: Hab das Zitat berichtigt ;-)

• Schnbln schrieb:

Ich hoffe auf eine entspannte schöne Fahrt mit der Costa Magica von Italien in die Karibik.

Hallo, da habt ihr ja wieder eine schöne Fahrt vor euch.
      Die Magica war unser erstes Kreuzfahrtschiff überhaupt (Juni 2009 5 Tage Norwegen) und mir hat sie gut gefallen: italienisch-farbenfrohes Disign, aber auch nicht unelegant; das Essen ist bisher noch auf keinem anderen Schiff besser gewesen. Es war auch bisher unsere einzige Balkonkabine (upgrade für 100 € mehr, das haben wir uns schnell gegönnt und ist schon toll, wenn man aus dem Bett die Landschaft vorbeiziehen sieht und schnell mal im Polter für ein Foto raus kann :thumbsup: )
      Dann wünsche ich euch eine tolle Reise und lasst es euch gut gehen :thumbup:

Danke für deinen Reisebericht und die tollen Fotos :love: und vielleicht gibt es ja auch einen von der Magica ;)
      liebe Grüße Renate :gr-blume:
    • Nochmals vielen Dank für den schönen Bericht samt Fotos, :thank_you: , besonders interessant fand ich den Abschnitt mit der Wanderung auf den Berg in Kotor. Ich war beim Lesen noch nachträglich froh, dass ich das meinen Knien bei unserer Fahrt nicht zugemutet habe. :fie:

Und alle Achtung: Kaum daheim - schon wieder auf Tour - find ich klasse. :clapping:
      Ich war ja schon etwas vermessen, dass ich nächstes Jahr zwischen 2 Reisen immerhin 10 Tage Abstand habe :mosking: , aber Du toppst das ja locker :dance:

Viel Spaß und Gute Reise mit der MAGICA, wir waren gerne mit ihr unterwegs.
      LG und :godtur: