Mit Fahrrad und (Hurtigruten-) Schiff von Kirkenes nach Göteborg

  • @Kassiopeia
    Das klingt richtig gut; die Streckenplanung hätte auch von mir sein können :D
    Und der 22. Mai als Abfahrtstag ist perfekt gewählt - da geht es bei uns auch wieder los :whistle3:
    Da wünsche ich Dir viel Spass bei der weiteren Vorbereitung und natürlich auf der Reise :)
    Hast Du schon eine Planung ob und ggf. wo du Mittsommer feiern willst?


    Viele Grüße
    Noschwefi

    Chor: Wir sind alle Individualisten :o-smile
    Einzelstimme: Ich nicht :o-tongue


    Reiseberichte siehe Profil :lofoten2:



  • Hast Du schon eine Planung ob und ggf. wo du Mittsommer feiern willst?


    Ich habe noch nie Mittsommer gefeiert, nur das eine oder andere Youtube-Video dazu gesehen. Je nach Stand der Reise (Wetterlage, wie kommt man voran, macht man alle geplanten Tagesausflüge oder fällt was weg) wird es ggf. aufVardø, Mehamn oder Slettnes fyr hinauslaufen. Vielleicht bekomme ich bis dahin noch raus, ob und wie es da gefeiert wird.


    Wo werdet ihr denn da sein? Überhaupt, wie sind eure Reisepläne?


    Die Strecke ist im übrigen zum Teil eine Wiederholung meiner Reise aus dem Jahr 2013, dieses Mal will ich mir aber mehr Zeit lassen. Die Reisevorbereitungen laufen quasi jeden Tag, bei schlechtem Wetter Kartenarbeit und Norwegisch lernen, bei gutem Wetter wird am Auto gebaut. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!