Sonne, Wind und Nordlicht - eine Herbstreise mit zwei (Wetter-)Gesichtern

  • Vielen Dank für den Reisebericht, wir waren ebenfalls auf dieser Tour, leider habe ich das Nordlicht verschlafen. Ich hoffe es gibt ein nächstes Mal.


    Meine Bilder liegen noch zum Bearbeiten auf dem Rechner. Das Wetter hat mich noch oft aufs Rad gelockt.

  • Hallo Tanja,
    vielen dank für den tollen Bericht.
    Wir waren auch auf der Trollfjord, aber mit dem Bericht erstatten, hab Ich es nicht so.
    Der Leichenwagen, hatte Blumen an Bord gebracht, wir dachten auch, oh je.
    Deine BIlder sind toll, was habe Ich nur für Bilder gemacht? Kann Ich entsorgen, bitte weiter so.
    Die erste Woche war nicht meins, das schaukeln und dann noch dunkel draussen. Das nächste mal lieber im Sommer.
    Nordlichter, haben wir nicht gesehen, dafür aber wunderschönen Sonnenaufgang.
    Viele Grüße
    Siggimaus

  • Hallo ihr Lieben,
    auch mir hat es richtig Spaß gemacht, die Reise nochmal zu erleben, diesmal aber mit euch :) Jetzt werde ich das Fotobuch in Angriff nehmen und bin schon gespannt, wie lange ich dafür brauchen werde... :huh:


    @Gliderangel: Dann bin ich sehr gespannt auf deine Bilder! Wann gehts los? :rolleyes:


    @Siggimaus: Ich befürchte, dass Wetter muss im Sommer nicht zwangsläufig besser sein. Aber das es viel mehr Licht gibt, ist bestimmt toll :)

  • Huhu Tanja,
    nach wochenlanger Forumsabstinenz bin ich endlich dazu gekommen, den Rest Deines Reiseberichts zu lesen.
    Wunderschönes Wetter hattet Ihr ja auch bis zum Schluss! Welch ein Glück für Euch! :x-love:
    Tja, Fotobuch.............das wartet bei mir ja auch noch, aber erst mal muss ich meinen Reisebericht zu Ende bringen. Ich hoffe, dass mir das in dieser Woche gelingen wird :x-whistling: Vielen Dank für Deinen Bericht und die tollen Bilder!

    Liebe Grüße
    little.point Claudia


    :ilhr:


    Meine Reiseberichte: siehe Profil

  • Hallo Tanja,
    auch ich hatte eine lange Abstinenzzeit
    :x-sad: und habe mich gefreut deinen Bericht zu Ende zu lesen.
    :x-thumbsup: :x-thumbup: :x-rolleyes: ganz ganz lieben Dank für deine tollen Berichte und genialen Fotos.
    Ich war ja im Oktober auf der Trollfjord und es ist schön wenn man das ganze noch mal Revue passieren lassen kann. Leider bin ich auch kein Mensch der Reiseberichte verfassen kann( mangels Zeit) und ich würde auch zu sehr aus schweifend schreiben. Um die gesammelten Eindrücke wieder zu geben würde ich , so glaub ich zu mindestens, das Forum sprengen.


    also ganz lieben Dank und viele Grüße


    MaBo

  • und sehe, dass die Berge knallrot sind. Natürlich hatte ich keine Kamera mit... Noch mal los gehen ist auch doof, denn die Vorspeise ist schon im Anmarsch...


    Wo ist das Problem? Im Laufe der Reise solltest Du soviel Vorrat 'angefuttert' haben, dass Du auf das Abendessen hättest verzichten können :mosking:


    Dein Bericht hat mir auch Spaß gemacht - und obwohl wir ja auch so sagenhaftes Glück mit dem Wetter gehabt haben, bekomme ich nie genug von dem 'Augenfutter'

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!