Kirkenes - Lofoten - Trondheim – Oslo vom 07.06. – 20.06.2014, Reisebericht Teil 2

  • Hallo Berna,


    vielen Dank für den außergewöhnlichen Reisebericht und die tollen Fotos !!!! :thumbup: Sehr schöne Reise mit genug Zeit auf den Lofoten und in Oslo und Hurtigruten war auch dabei, hätte mir auch Spaß gemacht !! :thumbup:

  • Ich schließe mich den Dankesworten an- eine ganz tolle Reise hattet Ihr, ich bin sehr gerne mitgefahren! :sdanke: Ihr habt es absolut richtig gemacht, im norwegischen Teil überall schön viel Zeit einzuplanen.
    Und nun gute Erholung und viel Musikgenuss auf Deiner nächsten Reise :thumbup:

    Viele Grüsse, Albatross
    Reiseberichte im Profil

  • Huhu Berna,
    auch ich habe gerade den 2. Teil Deines Reiseberichts in einem Rutsch durchgelesen und bedanke mich für die wunderbaren Fotos.
    Die Lofoten sind in der Tat mehr als eine Kurzreise wert, weil es dort sooooo schön ist :love: . Als wir im Juli 2012 dort waren, haben wir kurzerhand unsere Pläne für die Tage danach über Bord geworfen und sind zwei Nächte länger geblieben. Wenn Du magst, kannst Du ja mal ein wenig in meinem Reisebericht stöbern, da kannst Du auch sehen, wie toll es aussieht, wenn die MS FINNMARKEN unter der Raftsund-Brücke durchfährt und man oben drauf steht ............... auf der Brücke. Ab Post 40 geht´s mit den Lofoten los.
    Damals haben wir uns gesagt, dass wir auf jeden Fall mal einen gesamten Urlaub auf den Lofoten verbringen müssen. Das wollen wir immer noch, aber inzwischen ist auch noch der Wunsch nach der KV 17 dazu gekommen und ich befürchte, dass beides zusammen mehr Zeit in Anspruch nimmt, als wir derzeit Urlaub nehmen können :(
    Na, schau´n wir mal.


    Auf jeden Fall wünsch ich Dir zunächst mal einen schönen Urlaub an der Donau.

    Liebe Grüße
    little.point Claudia


    :ilhr:


    Meine Reiseberichte: siehe Profil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!