2. Rhein-Ruhr-Stammtisch in Langenfeld/Rheinland - Samstag, 25. April 2015

    • Wuppi schrieb:

      und eine Wiederholung ist sicher denkbar.

      Das klingt ja nicht gerade begeistert :D
      Oder bist Du einfach noch nicht ausgeschlafen? :whistle3:

      Goldfinch schrieb:

      Die verwackelten Bilder brauche ich ja gar nicht mehr zu verpixeln

      Gib's zu, dass das Absicht war, damit Du Dir diese Arbeit sparen kannst :mosking:

      Außerdem besser gestern als auf der nächsten Fahrt ;)

      Nochmals Danke an Euch für die Organisation! :thank_you:

      Viele Grüße
      Noschwefi
      Chor: Wir sind alle Individualisten :)
      Einzelstimme: Ich nicht :P


      Reiseberichte siehe Profil :lofoten2:


    • So, hier bin ich wieder ... :mosking:

      Erst mal zu Euren Rückmeldungen: :thank_you: :sdanke:

      Ich schließe mich den Vorschreibern an: es war ein sehr schöner und unterhaltsamer Abend! :thumbsup:

      Jobo schrieb:

      Also quasi perfektes "Forumsbenehmen" :whistle3: , aber so ein Treffen ist ja auch eine ernste Sache ..... :pleasantry:

      Klar, deshalb haben wir uns auch nicht getraut zu lachen oder laut zu sein. :whistle3: :mosking: Wollten ja schließlich das Forum nicht in Verruf bringen. :laugh1: :laugh1: :laugh1:
      Leise flüsternd haben wir brav Bilderbücher geschaut, uns nicht von fremden Menschen ansprechen lassen, beim Essen ein gutes Benehmen an den Tag gelegt und uns am frühen Abend - genauso still und heimlich wie wir gekommen sind - auf den Nachhauseweg begeben. :whistle3:
      :blush2: Wer's glaubt, wird selig... :mosking:

      Ich für meinen Teil kann sagen: Ich bin jedes Mal erstaunt, wie schnell und unkompliziert eine bunter Mischung netter Menschen sich zu einem geselligen, lustigen 'Haufen' zusammenfindet. Und das, obwohl sich gerade beim Langenfelder Stammtisch nicht wirklich viele untereinander kennen/kannten. Ehe man sich versieht, sind 8 Stunden um und man hat noch nicht mal mit jedem sprechen können. :pinch: Dann halt beim nächsten Mal. ;) Das wir "erst" um kurz vor 1 Uhr nett "rausgekehrt" wurden und es beim Rausgehen hieß "Bis nächstes Mal", lässt hoffen, dass wir vielleicht noch mal dort auftauchen dürfen.. :D .

      :sdanke: an alle, die dabei waren und damit zu dem gelungenen Abend beigetragen haben. :thumbsup:






      Liebe Grüße, Goldfinch
      :ilhr:


      Links zu meinen Reiseberichten: siehe Profil ...
    • Hallo zusammen,

      auch ich möchte mich bei allen Beteiligten für den schönen Abend bedanken. Es hat mal wieder Spaß gemacht, Fories wiederzutreffen und viele neue kennenzulernen. Auch das Essen im Ritter war lecker und reichlich. :essen:

      Albatross schrieb:

      @ELFI- schade, dass ich so schnell auf meinen Zug musste- dein Frühstückbesuch war eine freudige Überraschung!


      Das fand ich auch klasse, danke Elfi. :)
      LG Jörg

      02/03-11 Nordkapp 03-14 Lofoten*50*
    • Ihr seid aber auch Wiesnasen... :laugh1: :laugh1: :laugh1:
      Auch wenn's Euch schwerfällt: den Datenschutz sollten die Nicks, die es möchten, selber aufheben. ;)
      Alternativ biete ich an, die Gesichter zu verpixeln und die Teilnehmerliste aufzuführen. :mosking:
      Liebe Grüße, Goldfinch
      :ilhr:


      Links zu meinen Reiseberichten: siehe Profil ...
    • Noschwefi schrieb:

      Nochmals vielen Dank an @Goldfinch und @Wuppi für die Organisation und die (sehr hilfreichen) Namensschilder.
      Wir fanden es sehr schön, jetzt auch ein paar Gesichter zu den Nicks kennen zu lernen, auch wenn die Zeit bei Weitem nicht ausgereicht hat, auch mal an anderen Tischen zu schauen

      Dem kann ich mich nur voll anschließen!!!! Vielen Dank euch beiden :thumbsup:

      Goldfinch schrieb:

      Ich für meinen Teil kann sagen: Ich bin jedes Mal erstaunt, wie schnell und unkompliziert eine bunter Mischung netter Menschen sich zu einem geselligen, lustigen 'Haufen' zusammenfindet. Und das, obwohl sich gerade beim Langenfelder Stammtisch nicht wirklich viele untereinander kennen/kannten.

      ...und zudem noch viele Westfalen vertreten waren :D
      Hm, könnte sein das ich mir zu dem Hurtigvirus und Norwegenvirus jetzt noch einen dritten, den Hurtig-Stammtisch-Virus eingefangen habe ;(

      Noschwefi schrieb:

      Wir sind uns jedenfalls sicher, dass das nicht unser letzter Stammtisch war

      Habe heute schon mal gleich gecheckt welcher Stammtisch ev. wieder in Frage kommt ;) (ev. Hamburg, mal sehen :?: )


      Wenn ich richtig gezählt habe, waren es immerhin 33 Gäste und die alle in 8 Stunden kennen zu lernen ist schon etwas schwierig, auch das leckere Essen brauchte halt auch seine Zeit und dann die vielen tollen Fotobücher und Kalender mit vielen neuen Anregungen und neuen Gründen, doch endlich mal wieder "in die Pötte zu kommen" (ist westfälisch ;) ) und eine neue Reise zu planen, nein buchen :!: , geplant habe ich schon oft :rolleyes:

      @Bine, @Norwegenfan, ich oute mich dann mal: auf dem ersten Foto ganz links, das bin ich in voller Größe :D

      Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten für den kurzweiligen und viel zu schnell vergangenen Abend, es ist schön, dass man jetzt auch einige Gesichter zu den Beiträgen kennt :thumbsup:
      liebe Grüße Renate :gr-blume:
    • Hallo Renate,

      Du hast richtig gezählt: wir waren 33 Personen und 5 davon aus Westfalen. :laugh1:
      Rein statistisch gesehen hätte also in 8 Stunden jeder mit jedem 15 Minuten sprechen können. Vielleicht sollten wir mal über ein "Speed-Dating-Verfahren" beim Stammtisch nachdenken ?( ;) ;( :laugh1: ;
      um die Smileys noch deutlicher zu machen (man weiß ja hier nie ;) ) :sironie:
      Ist natürlich Quatsch: alles gut so wie es ist. Da überlegen wir doch beim nächsten Mal lieber, wie ein Vor-/Tagesprogramm ausschauen könnte. :mosking: :thumbsup:

      Der Hamburger Stammtisch steht bei mir auch noch auf der "Vielleicht-Liste". Wäre schön, Dich dort wiederzusehen. Vielleicht finden wir dann ja die Zeit, mal länger als '3 Minuten' miteinander zu reden. :)


      :sdanke: nochmal für das "Kleine Dankeschön". Ich werde an Dich denken, wenn ich es genieße.
      Liebe Grüße, Goldfinch
      :ilhr:


      Links zu meinen Reiseberichten: siehe Profil ...
    • Huskyfan schrieb:

      Wenn ich richtig gezählt habe, waren es immerhin 33 Gäste und die alle in 8 Stunden kennen zu lernen ist schon etwas schwierig, auch das leckere Essen brauchte halt auch seine Zeit und dann die vielen tollen Fotobücher und Kalender mit vielen neuen Anregungen und neuen Gründen, doch endlich mal wieder "in die Pötte zu kommen"
      Genau so ist das, und dann quatscht man sich mal fest und schon fehlen ein paar Begegnungen..... Gut, dass ich es nicht so weit hatte und am Sonntag ein paar Fories noch im Hotel beim Frühstück persönlich kennenlernen konnte. Hat echt Spass gemacht. :laugh1:
      Für mich war es auch ein schönen Samstagabend ( :thank_you: @Die2) und Sonntagmorgen.
      @Goldfinch und @Wuppi: Euch gebührt der dickste Dank für Organisieren und Kümmern :thank_you:
    • Auch uns hat der Stammtisch gut gefallen - die Lokalität, das Essen und vor allem natürlich die Gespräche mit anderen Fories. Wir kannten persönlich bislang nur wenige, nun natürlich einige mehr. Leider war die Zeit zu kurz, sich bei 33 Personen mit allen auszutauschen.

      Danke an Goldfinch und Wuppi für die Organisation

      Sabine und Dietmar
    • Goldfinch schrieb:


      Ist natürlich Quatsch: alles gut so wie es ist. Da überlegen wir doch beim nächsten Mal lieber, wie ein Vor-/Tagesprogramm ausschauen könnte. :mosking: :thumbsup:


      Vielleicht sollten wir mit einem Böötchen auf'm Rhein von Köln nach Düsseldorf und zurück schippern. Dann kann auch keiner Laufen gehen... :whistling:

      Alternativ könnte ich eine Alpakawanderung am Rhein anbieten, aber wir müßten uns oft abwechseln, wir haben nur drei Tiere :S
      Viele Grüße
      Thomas

      2015 MS Lofoten: BGO-KKN-BGO