2. Rhein-Ruhr-Stammtisch in Langenfeld/Rheinland - Samstag, 25. April 2015

• @Wuppi, @MD800: Danke, dass Ihr noch ein paar Bilder beigesteuert habt. :sdanke:

cetraria schrieb:

Irgendwann muss ich auch nach Langenfeld,

Langenfeld wird doch noch der Nabel der Welt... :mosking:

Die2 schrieb:

Nachdem wir uns von den Strapazen des Forumstreffen erholt haben

:laugh1: :laugh1: :laugh1: Strapazen? Ihr habt doch eigentlich einen recht vergnügten Eindruck gemacht. ^^ Ja, ja, "Ihr2"... ;)

Die2 schrieb:

Auf ein neues! Aber wann?

April 2016 macht einen ganz guten Eindruck... Werde im Spätsommer/Frühherbst an bekannter Stelle im Forum dann einen neuen Stammtisch mit konkretem Termin platzieren. ?( ;) :whistle3:
      (sorry, kleiner Insider: @Die2 ... oder wir treffen uns in Beyenburg :laugh1: )

JTK schrieb:

Vielleicht sollten wir mit einem Böötchen auf'm Rhein von Köln nach Düsseldorf und zurück schippern.

An so was habe ich auch schon gedacht. Nicht nur, dass keiner Laufen gehen kann; der immense Gesprächsbedarf könnte gut um ein paar Stunden ausgedehnt werden. :laugh1:
      Und eure Kiddies hätten vielleicht auch Spaß dran (wenn sie denn auf der Hurtigrute nicht verhungert sind :mosking: ).
      Eine Alpakawanderung am Rhein ( ?( ) hätte natürlich auch was... :/
      Liebe Grüße, Goldfinch
      :ilhr:

Links zu meinen Reiseberichten: siehe Profil ...
    • Goldfinch schrieb:

@Die2 ... oder wir treffen uns in Beyenburg :laugh1: )

Gibt es die Wirtschaft am Schützenplatz unten an der Wupper noch? Die Tante meiner Mutter lebte früher in dem Haus auf der anderen Seite der schmalen Fußgängerbrücke über die Wupper.

Unsere Kinder haben sich beruhigt, als sie hörten, dass man auch Pommes und eventuell Schnitzel bestellen kann...

Alpaka-Wanderung könnte so aussehen:

Thomas
      Viele Grüße
      Thomas

2015 MS Lofoten: BGO-KKN-BGO

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Arctica“ () aus folgendem Grund: Bild eingefügt

• Na dazu sage ich nur "It's a small world" ... :laugh1: :laugh1: :laugh1: Ob's die Wirtschaft noch gibt, weiß ich nicht. War schon länger nicht mehr dort. Und damit kein Missverständnis entsteht: @Die2 kommen auch nicht aus Beyenburg (geschweige denn Wuppertal :mosking: ), aber wir hatten eine sehr nette Unterhaltung zum Thema 'Lokalkolorit im Bergischen'... :thumbsup:

Freut mich, dass sich die Kinder beruhigt haben... :laugh1:

Das Bild mit den Alpakas ist ja "voll niedlich". ;) :mosking:
      Liebe Grüße, Goldfinch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Goldfinch“ () aus folgendem Grund: Link auf Video ausgetauscht

• Haben nicht alle Monate zu wenige Wochenenden? Und in welchen Monaten gibt es keinen Stammtisch? Und wann sind wo Schulferien? Und wie liegt Ostern? Und dann ist Weihnachten? Und wann sind beliebte Brückentagswochenenden? Und wann sind viele auf der Hurtigrute (oder mit der Fram) unterwegs? :wacko1: :wacko1: :wacko1: :mosking:

Echt nicht einfach, was passendes zu finden. ;( ;) Wie heißt es so schön? "Schaun mer mal, dann sehn mer scho." :mosking:
      Liebe Grüße, Goldfinch

• @Noschwefi An mir soll's nicht liegen (noch nicht... :mosking: , Planung 2016 ist ja eigentlich noch gaaaaanz weit weg). Spannend wäre, ob @Eisbär und viele andere das irgendwie unterkriegen... ;)
      ... aber irgendjemandem werde ich so oder so wahrscheinlich auf die Füße treten... ;( D..fer Job! ;) :laugh1:
      Liebe Grüße, Goldfinch