2. Rhein-Ruhr-Stammtisch in Langenfeld/Rheinland - Samstag, 25. April 2015

• Huhu,
      hier mal ne kurze Livemeldung....wobei meine Verbindung ähnlich lahm ist wie auf dem Schiff...haben wohl alle satt bekommen und nun werden Geschichten erzählt, Fotos angeschaut und "gelacht" wird nicht.
      :)
      LG Barbara
      :ilhr:
      Nordnorge B-K-B (August 2011 und Juli 2012) B-K-B | Trollfjord B-K-B (April 2014 und Oktober 2015)
    • Wuppi schrieb:

"gelacht" wird nicht.

Also quasi perfektes "Forumsbenehmen" :whistle3: , aber so ein Treffen ist ja auch eine ernste Sache ..... :pleasantry_1:
      Gruß Jobo,

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
      - Alexander von Humboldt -

(Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)

• GöGa und ich sind nach einem Abend mit total netten Menschen wieder zu Hause. Das Essen war lecker,die Fotobücher und auch Kalender echt sehenswert, die Gespräche lustig und - ja- es wurde auch gelacht. Die Lautstärke war wohl in Ordnung - zumindest habe ich keine Beschwerden vernommen.
      Ein herzliches Dankeschön an Goldfinch für die Organisation und an Wuppi für die Namensschilder.
      Wir sagen dann mal: gute Besserung an die Kranken, die heute nicht dabei sein konnten und bis zum nächsten Mal
      Grüße aus dem Rheinland

Berichte sind in meinem Profil

• Uns hat es auch gut gefallen.

Ich fand als Hobbyfotograf die verschiedenen Fotobücher interessant: natürlich der Inhalt, aber auch die Art der Bücher. Werde wohl demnächst auch mal so was machen "müssen".

Und mit den Infos zum Essen auf dem Schiff können wir die Kinder jetzt beruhigen, dass sie nicht verhungern werden.

Viele Grüße
      Thomas
      Viele Grüße
      Thomas

2015 MS Lofoten: BGO-KKN-BGO
    • Wir sind inzwischen auch wieder zu Hause eingetrudelt.

Nochmals vielen Dank an @Goldfinch und @Wuppi für die Organisation und die (sehr hilfreichen) Namensschilder.
      Wir fanden es sehr schön, jetzt auch ein paar Gesichter zu den Nicks kennen zu lernen, auch wenn die Zeit bei Weitem nicht ausgereicht hat, auch mal an anderen Tischen zu schauen :whistle3:
      8 Stunden gehen einfach zu schnell um :fie:

Wir haben neben einem speziellen Ausflugstipp auch diverse Anregungen mitnehmen können, u.a. Ideen zur Aufbereitung unserer Fotos. Dafür ist es immer schön, wenn man sich persönlich austauschen bzw. auch einmal Originale in der Hand halten kann :)

Einen herzlichen Dank auch an @ELFI, dass Du heute morgen extra noch einmal zum Frühstück gekommen bist :thank_you:

Wir sind uns jedenfalls sicher, dass das nicht unser letzter Stammtisch war :thumbup:

Viele Grüße
      Noschwefi
      Chor: Wir sind alle Individualisten :)
      Einzelstimme: Ich nicht :P

Reiseberichte siehe Profil :lofoten2:

• Huhu alle zusammen,

auch ich möchte mich hiermit nochmals bei Goldfinch und Wuppi bedanken. Es war wieder mal toll, lustig und voller Anregungen für die nächsten Urlaube.

Irgendwie schade, dass ich es nicht geschafft habe, mit allen zu reden, aber - wie Noschwefi schon schrieb - die 8 Stunden sind viel zu schnell umgegangen :D
      Liebe Grüße
      little.point Claudia

Meine Reiseberichte: siehe Profil
    • Danke @Goldfinch und @Wuppi für's Organisieren und an alle Teilnehmer für einen gelungenen Abend, der wie üblich viel zu schnell vorbeiging. Wie immer habe ich es leider auch nicht geschafft, mit allen zu reden, aber es wird nicht der letzte Stammtisch gewesen sein ;)
      @ELFI- schade, dass ich so schnell auf meinen Zug musste- dein Frühstückbesuch war eine freudige Überraschung!
      Inzwischen bin ich auch daheim angekommen, trotz Weichenstörung und Maschinenschaden....
      Viele Grüsse, Albatross
      Reiseberichte im Profil
    • Also es war ein wirklich schöner Abend mit euch und eine Wiederholung ist sicher denkbar.

@Entusiast Deine Grüße wurden von deinem Vater überbracht. Dir wünsche ich eine gute Besserung.

Und ja ich habe ein paar Fotos gemacht. Nur Geduld.... müssen noch auf den Rechner überspielt und verkleinert werden. Folgen spätestens morgen....
      LG Barbara
      Nordnorge B-K-B (August 2011 und Juli 2012) B-K-B | Trollfjord B-K-B (April 2014 und Oktober 2015)
    • Capricorn schrieb:

habt ihr was zu verbergen ?

Oh Mann, so weit ist es schon gekommen. Jetzt kann man sich am Tag nach einem Stammtisch noch nicht mal mehr was vornehmen. Da schaut man nach einer viiiiiel zu kurzen Nacht (warum wohl? :mosking: ) und anderen Verpflichtungen am heutigen Tag ins Forum und wird schon der Geheimniskrämerei verdächtigt, weil noch keine Bilder eingestellt sind. ;) :laugh1:

Eigentlich wollte ich ja schreiben "Die Hinweise, den Fotoapparat nicht zu vergessen, habe ich leider nicht mehr rechtzeitig gelesen", aber ist wohl doch aufgefallen, dass ich ihn dabei hatte. :D Dann muss ich jetzt ehrlich sein :whistle3: : ich war zu beschäftigt, um viel zu fotografieren und habe obendrein eben feststellen müssen, dass ich dann noch die falsche Einstellung gewählt hatte und fast alle Bilder verwackelt sind. :sshithappens: Vielleicht sollte ich mir langsam doch mal eine Lesebrille zulegen, um zu sehen, was ich an den Tasten und Rädchen so verstelle. :hmm:

Ich schaue gleich mal genau, ob noch was Zeigbares übrig bleibt und hoffe einfach, dass @Wuppi und @MD800 aushelfen können...
      :sbitte: :sdanke:

(Nachtrag: @Wuppi - Da bin ich aber froh, dass Du zwischenzeitlich schon Bilder avisiert hast. :thumbsup: )

Bis später mal...

@Alle Teilnehmer:
      Wer kein Bild von sich veröffentlicht sehen möchte, meldet sich bitte kurzfristig. Dann werdet Ihr verpixelt... ;)
      :patsch: (Etwas Galgenhumor) Die verwackelten Bilder brauche ich ja gar nicht mehr zu verpixeln.
      Liebe Grüße, Goldfinch

Links zu meinen Reiseberichten: siehe Profil ...