3. Kurpfälzer Stammtisch in Schwetzingen am 06.12.2014

• Ich bin auch seit 3 Stunden wieder zu Hause. Ganz, ganz herzlichen Dank an die Organisatoren, es war wieder ein tolles Treffen!
      Ich hänge auch ein paar Fotos an, vom Brauhaus habe ich allerdings leider nichts. Danke Jobo, dass du das Fotografieren nicht vergessen hast!

Viele Grüsse, Albatross
      Reiseberichte im Profil
    • Nachdem ich den Weihnachtsmarkt, am Wasserturm in Mannheim , ausgiebig erkundet habe sitze ich im Kaffee am Bahnhof und warte auf meinen Zug, der mich wieder nach Berlin bringt.
      Es war wieder ein sehr schönes Treffen.
      Danke an die Organisatoren.

Über die Winkekonkurranze brauchen wir doch nicht mehr zu reden , wir von der MS NORDKAPP haben gewonnen!
    • Capricorn wrote:

Hat die Lokalität überhaupt einen ?

Und ob es einen Keller gibt - denn eine Etage tiefer geht es doch auch in den wunderschönen Gewölbekeller, bevor der nächste Abstieg in die Keramikabteilung beginnt.
      Aber im Brauhaus war Lachen jederzeit und überall erlaubt- obwohl mir zwischendurch auffiel, dass es ganz schön still war ;) . Da wurde von allen :essen: benutzt :mosking: .

Das Treffen war wieder lustig und hat echt Laune gemacht. Nachdem soviel über die Jahreszeit des Treffens gelästert wurde , überlegen wir, ob wir Euch wohl auch mal im Sommer/Herbst zu einer Fahrt nach Schwetzingen mobilisieren könnten ?!

Euch Allen noch einen schönen zweiten Advent
      Lynghei

• Das denke ich auch ! Mir hatte der Park im Frühjahr sehr gut gefallen, Ende April, Anfang Mai bekommt von mir eindeutig ein :sdafuer:

@Albatross was ist denn das für eine spezielle HR-Fahne und was steht drauf ?
      Es grüßt Capricorn :hut:

7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO //
      7/14 NX Verweise auf Reiseberichte im Profil

• Das war gestern ein sehr angenehmer Nachmittag und Abend. Es hat mir wieder großen Spaß gemacht mit vielen für mich neuen Gesichtern.
      Vielen Dank allen Teilnehmern, den Organisatoren, Jobo für den Pin und die Aufkleber und Arctica für die praktische Mitfahrgelegenheit.

Auch ich fände Schwetzingen zu einer anderen Jahreszeit sicher noch reizvoll.

Wünsche noch einen schönen Sonntagabend.
      Grüße von skandin :godtur:

(bisherige Reisen siehe Profil)
    • Auch wir sind nun wieder zu Hause eingetroffen. Nach dem Frühstück sind wir direkt weiter zum 50. Geburtstag meines Bruders gefahren.
      Allen Beteiligten vielen Dank für die Organisation.
      Es war ein schönes Treffen in einer tollen Umgebung. Der Kurfürstliche Park aht uns sehr gut gefallen und ich kann mir vorstellen, dass er im Frühling noch wesentlich schöner ist. Das Ritter-Brauhaus war urig, gemütlich - kurzum eine perfekte Lokalität zum schwätzen, essen, lachen.

@ Liebe Lynghei: mit uns kannst du rechnen :x-thumbsup:
      Viele Grüße
      Andrea :lofoten2:
    • Capricorn wrote:

Ende April, Anfang Mai bekommt von mir eindeutig ein :sdafuer:

Dem kann ich mich nur anschliessen, aber bitte nicht 2016, da ist die "Reichsstrasse No. 1" geplant.

Nochmal ein tusen takk an den Organisator für das gelungene Treffen und die für mich vielen "neuen Gesichter",
      was vermutlich daran liegt, dass ich der "Frischling" in der Runde gewesen sein dürfte.

Viele Grüsse
      Stephan
      Grüssle, d'r Kaschdanienbeidl
      NK 11/2009 BK / NK 04/2011 BKB / NK 09/2012 BKB / NK 09/2014 BKB / PL 04/2016 BKT / SB 12/2016 BKT
    • Kaschdanienbeidl wrote:

Dem kann ich mich nur anschliessen, aber bitte nicht 2016, da ist die "Reichsstrasse No. 1" geplant.

AHA - wenn du Schiffschebootsche fährst dürfen wir uns nicht treffen oder wie :laugh1:
      Jan 2009 FM ~ Jan 2010 NL ~ Jan 2011 FRAM (Antarctica) ~ Apr 2011 NN ~ Mrz 2012 LO ~ Jan 2013 LO (Alta) ~ Feb 2014 KH ~
      Jan 2016 LO ~ Feb 2018 LO

Reiseberichte siehe Profil !
    • Erst mal ein ganz herzliches :sdanke: und liebe Grüße an @Jim Knopf und @lynghei fürs Organisieren und Kümmern. Wenn's passt, komme ich gerne zu einer anderen Jahreszeit noch mal nach Schwetzingen. :sgenau:

Es war wieder ein schönes Treffen und ich habe mich gefreut, wieder ein paar Gesichter zu den "Nicks" kennenzulernen und viele von Euch wiederzusehen. :x-thumbsup: :x-thumbsup: :x-thumbsup: Und wie immer war natürlich viel zu wenig Zeit, sich mit allen mal etwas länger zu unterhalten. :x-pinch:

So, ein paar Bilder habe ich auch noch. Im Brauhaus war ich allerdings zu faul, zur Kamera zu greifen bzw. anderweitig beschäftigt. :x-biggrin: :x-wink:

Liebe Grüße, Goldfinch
      :ilhr:

Links zu meinen Reiseberichten: siehe Profil ...