​Wie aus einem Kurztrip TOS-KKN ein Ultra-Kurztrip TOS-ALT wurde...

  • :nono: ...leider muss ich zwar sagen, aber wir sind ja 1 Monat später auf der Strecke unterwegs. Das lohnt sich für uns nicht bzw. können wir ja nicht ständig zusätzlich frei nehmen, vom Geld ganz zu schweigen :fie:

  • Lieber Jens,
    nach unserem Urlaub hänge ich etwas hinterher und ich möchte mich nun hier mal für Deinen Bericht, die supertollen Bilder und Video bedanken :thumbup:
    Ich finde der unplanmäßige Reiseverlauf hat Euch mehr "gebracht" als eine normale Tour. :winki:


    Jetzt sind wir gespannt auf Eure nächste Tour :godtur: und hoffen auf Bericht und Bilder :sbitte:

  • Hallo JKmuc - Jens - ,


    auf in den Norden - auch hier gibt es Kaiserwetter - vom Feinsten. Hoffentlich hält das noch ein paar Tage länger an, damit deine 1. Reise mit der FRAM ? einen unvergesslichen Eindruck hinterlässt. Wir reisen morgen am Nachmittag zur 3. FRAM-Tour an und freuen uns schon sehr. Na dann bis morgen und gute Anreise.
    Gruß woma

  • Hey das freut mich, dass Ihr noch eine finanzielle Entschädigung in Form einer Rückerstattung erhalten habt! :thumbup:
    Lag aber sicherlich an der Tatsache, dass ein techn. Defekt die Fahrt bis KKN unmöglich gemacht hatte, alleine der Wind wäre wohl kein Erstattungsgrund gewesen.


    Nach unserer Tour im März hatten wir uns auch an Hurtigruten gewandt und um eine kleine Entschädigung/Erstattung gebeten, die mit der "Begründung Beförderungsauftrag per Schiff wurde erfüllt" abgelehnt wurde :thumbdown: und das obwohl wir 40% der Häfen nicht angelaufen und bei den restl. durch die permanente Verspätung nur deutlich verkürzte Liegezeiten hatten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!