Wir sind (mal wieder) weg, nämlich zur JuJa-Tour 4 von ?

  • Wie schon angedeutet, stecke ich ja in einem "JuJa" (JubelJahr), was mein Reisen mit Hurtigruten anbelangt :mosking: . Seit 2004 ist der berühmt-berüchtigte Virus nun schon aktiv :girl_sigh: .
    Dazu passte es auch ganz nett, dass die diesjährige Costa-Oster-Tour als 10. Costa-Tour sich ebenfalls als feierwürdig zeigte. :whistle3:


    Aber auch bei der morgen beginnenden Reise gibt es was zu feiern, zumindest an ihrem Ende, denn der Rückflug wird mein 100. Flug sein...... :dance3:
    (Das stand bei der Buchung damals allerdings noch nicht fest.)
    Ich erinner mich, als wäre es gestern gewesen, als ich beim Buchen der allerersten Hurtigruten-Reise bei meinem Lieblingsreise-Berater sehr vehement "Wenn das nicht mit einem Flug geht :nono: , dann bleib ich hier..." meinte. Um nach Tromsø zu kommen, bedurfte es aber drei. Er meinte dann sehr überzeugend: "Für Tromsø und Norwegen fliegen Sie auch mehr als 3 x, selbst mit Flugangst... :punish: !" Recht hatte er :thumbup:


    Also die Koffer sind gepackt, GöGa ist ein wenig unglücklich wegen der Wetterprognosoen, freut sich aber wie ich auf die FRAM und die Strecke, die hier bei der Reise "Frühlingserwachen im Norden" unter dem Reiseverlauf nachzulesen ist.



    Ach ja, fürs Netbook ist in der Fototasche kein Platz mehr................. :fie:


    Bis demnächst also wieder :dance:

  • Schön für Euch das Ihr so viele Jubiläen feiern könnt :dance:
    Wünsche Dir und Deinem Göga eine wunderschöne Reise - das mit dem Netbook nehmen wir hin - es gibt sicher nach Reiseende etwas für uns zu sehen :dance4:

  • Ja wie :8o: jetzt geht's bei Euch schon wieder los! (O-Ton Göga: ja, wie ist Elfi schon in Rente? :laugh1: :mosking: :laugh1: )


    Ich wünsche Euch eine schöne Reise :girl_witch: mit viel Sonnenschein und das mit dem Netbook ist halb so wild, denn Du wirst uns nach der Tour zu entschädigen wissen! :winki:

    Gruß Eisbär



    Reiseberichte siehe Profil

  • Liebe Elfi!
    Ich wünsche Dir eine tolle Tour mit der Fram! Und das mit dem Netbook ist nicht schlimm, denn Du hast ja ein Smartphone und auf der Fram gibt es eine Internet-Ecke! :) Auf die Fotos warten wir gerne bis nachher!
    Du glaubst doch nicht, dass wir solche Ausreden gelten lassen! :nono:

  • Dann wünsche ich auch noch schnell eine supergute Reise- fühle Dich beneidet! Wenigstens bekommen wir nach Deiner Rückkehr irgendwann einen schönen bebilderten Bericht :thumbup:

    Viele Grüsse, Albatross
    Reiseberichte im Profil

  • Hey,


    Ich wünsche euch eine wunderschöne Tour mit viel Sonnenschein
    Ich freu mich schon auf den Reisebericht

  • auf der Fram gibt es eine Internet-Ecke!

    Ha ha.
    liebe Gerda, Du weißt doch, dass das Internet auf der FRAM megalangsam ist. Da auf eine (einigermaßen) stabile Verbindung zu warten, kostet definitv zuviel Reisezeit! Liebe Elfi, diese Zeit besser zum Entschleunigen und Fotografieren nutzen :girl-dance:
    Eine schöne Tour wünsche ich Euch!

  • Danke Euch allen für die guten Reisewünsche.
    Ja, klar hab ich smartphone, aber keine flatrate und vorhin bei der Vorstellung der Mannschaft (mit Kap. Rune Andreassen) wurde ausdrücklich besonders auf das sehr sehr langsame Netz hingewiesen. Also verkneif ich mir das Getippe hier.
    Ihr sollt aber trotzdem wissen, dass es ein UKT gab..... Nämlich mit Bayerntroll und ihrem GöGa, das war echt klasse, und ich glaube, ich hab euch später in Airbusnähe erkannt.


    Gute Nacht allerseits :)

  • Hallo ELFI!


    Du bist wieder unterwegs? Das ist ja vollkommen an mir vorbeigegangen. Sonst wäre ich auch zum Winken an die Elbe gekommen ...


    Ich wünsche Dir eine tolle Tour!


    Liebe Grüße,
    Mia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!