Vom Nordlicht zum Stammtisch– mit MS Finnmarken nach Tromsø und mit MS Vesterålen zurück (01.-15.02.2014)

  • @all - Winter geht immer, außer vielleicht, wenn's so aussieht wie momentan.
    Eine Unterbrechung an Land kann ich sehr empfehlen! Nordlichter vom Schiff sind absolut genial :love: und man kann sie auch ansatzweise mit der Kamera festhalten, aber auf festem Boden ist das nochmal eine ganz andere Sache.
    @Lundefugl-von Eurer Vesterålen-Tour bekommen wir aber bitte, bitte einen Reisebericht mit Fotos!!!


    PS- mehr grüne Bilder findet Ihr, wenn Ihr auf das Homepage-Symbol klickt...

    Viele Grüsse, Albatross
    Reiseberichte im Profil

  • Ich habe schon mit den Vorbereitungen begonnen, aber leider hat uns die Arbeit schon wieder fest in Beschlag...

    LG Lundefugl

    Einmal editiert, zuletzt von Arctica () aus folgendem Grund: Zitat gelöscht, bezieht sich ja eindeutig auf den vorhergehenden Beitrag!

  • Bekommst Du eigentlich von irgendwem Provision, wenn Du uns mit den Bildern auf der Google-Website "nordlichtsüchtig" machst? :laugh1:
    Und die Bilder der anderen Reisen darf man sich eigentlich auch nicht anschauen, sonst kommt ja noch "weltweite Reisesucht" dazu. :mosking:


    Die Bilder sind einfach traumhaft! :hut:

    Liebe Grüße, Goldfinch
    :ilhr:



    Links zu meinen Reiseberichten: siehe Profil ...

  • Huhu Albatross,


    vielen Dank für Deinen Reisebericht mit den unwahrscheinlich schönen Bildern :love:


    Hach, würde ich doch auch so ein paar Nordlichter im Herbst sehen :girl_sigh: Vom Fotografieren will ich gar nicht reden. Ich glaub, das sollte ich gar nicht erst versuchen, gegen Deine (und auch Thomas Fotos) komme ich natürlich im Leben nicht ran.


    Aber natürlich sind auch Deine anderen Fotos klasse!


    Muss mir noch mal in aller Ruhe Deine Foto-Galerien anschauen, aber wie Goldfinch schon schrieb, da wird man weltweit-reisesüchtig, wenn man´s nicht schon ist, so wie ich :whistle3:

    Liebe Grüße
    little.point Claudia


    :ilhr:


    Meine Reiseberichte: siehe Profil

  • @Lundefugl- super, da freue ich mich drauf!
    @Goldfinch- schön wär's mit der Provision, denn das gäbe vielleicht ein Taschengeld für die nächsten Reisen ;) Das Fatale an solchen Fototouren sind die teuren Ausrüstungswünsche, die da aufkommen :whistling:
    @little.point- der Daumendrückmodus für Nordlichter ist an :thumbup: Und natürlich versuchst Du auch das Fotografieren, Übung ist alles- bei mir war's immerhin schon der dritte Anlauf.

    Viele Grüsse, Albatross
    Reiseberichte im Profil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!