Vier Jahre HurtigForum - Eine Gemeinschaft auf gutem Weg!

  • Ui, nun bin ich doch tatsächlich zu spät dran ...


    Meine allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich, liebes Forum. Schön, dass es Dich gibt.


    Auch von meiner Seite vielen Dank an alle, die dieses Forum organisieren und mitgestalten.


    Liebe Grüße, Mia

  • Liebes Forum!


    Spät aber doch möchte ich auch noch ganz herzlich zum 4. Geburtstag gratulieren!


    Schön, dass es dich gibt, in guten wie in schlechten Zeiten! Ein großes Dankeschön an deine Chefs, Moderatoren, das ganze Team und an deine lieben Mitglieder, die man mittlerweile als gute Freunde bezeichnen kann, die ich auf gar keinen Fall mehr missen möchte!


    Ich freu mich auf 2014...auf gemeinsame Stammtische und gemeinsame Reisen!

    :gr-blume: Sandra


    2011 NK * 2012 NN * 2012 LO * 2013 LO * 2014 2x LO * 2015 VA * 2016 2x NX * 2018 Fram, NX, LO * 2019 LO
    Reiseberichte im Profil

  • Nun kommen auch von mir noch zwar späte, aber doch ganz :heart: liche Glückwünsche.
    Auch wenn ich mich nicht täglich hier anmelde, so lese ich trotzdem und gerne jeden Tag
    was hier so Neues eingestellt wird.
    GöGa und ich wünschen allen noch viele Jahre hier im Forum sowie ein frohes Fest

    Grüße aus dem Rheinland


    Berichte sind in meinem Profil

  • Herzliche Grüße kommen auch von unseren Hauptdarstellern :x-thumbsup:


    Renate, diese Einleitung Deines Beitrages zeigt doch, dass wir nicht so ganz 'normal' sind, wenigstens für Nicht-Hiurtigruten-Hurtigforum-Fans :x-wink: .
    Aber es ist sooo schön, dass es das Forum gibt . Es sorgt nicht nur für Freude sondern hilft auch wunderbar als 'Nachreise' und auch Ablenkung bei schwierigen Alltagsproblemen.
    Vielen Dank an alle MODs und aktiven Fories.
    Auch wenn ich derzeit wenig schreibe: das Forum bleibt mir wichtig! Also: immer her mit aktuellen fröhlichen, traurigen und unterhaltsamen Beiträgen :good3: . Und den MODs weiterhin viel Durchhaltevermögen bei uns und unseren auch nervenraubenden Beiträgen :mosking:
    Lynghei

  • Etwas spät, aber auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich bin ja noch nicht sehr lange dabei, aber mir gefällt das Forum sehr gut und ich danke all den fleissigen "Heinzelmännchen" im Hintergrund für ihren Einsatz. Auch das "Weihnachtskleid" des Forums finde ich gut und passend. Es ist interessant, spannend und lehrreich, all die vielen Beiträge und Informationen zu lesen, obschon es mir gar nicht möglich ist wirklich alles zu lesen. Manchmal hat man etwas mehr Zeit im Forum und manchmal nur wenig oder es vergehen Tage, da kommt man schlicht nicht dazu. Ich freue mich aber immer über die tollen Reiseberichte und schönen Fotos und kann oft auch herzlich lachen, das Forum ist einfach schöne Unterhaltung. an Alle für ihre Beiträge! Ich freue mich auf die Fortsetzung!


    Herzliche Grüsse
    Berna

  • 4 Jahre! Ein recht herzliches Dankeschön dafür an alle, die dazu beigetragen haben und besonders den Admins und Moderatoren für euren unermüdlichen Einsatz! Bei der der Vielzahl an Beiträgen bestimmt oft ein zeitraubendes, nicht immer nur schönes Unterfangen!
    Vielen, vielen Dank!!!!!

    Auch ich werde bestimmt weiterhin (fast) jeden Tag hier reinschauen, denn es ist eine liebgewordene Gewohnheit. Und immer wieder kan ich bei Bekannten und Familie Eindruck schinden mit meinem Wissen, hier aus dem Forum genährt :x-biggrin: Bitte macht weiter so!!!!!

  • Es gibt wohl nichts, was nicht schon längst gesagt wurde, drum einfach:
    Danke & Happy birthday!


    Dank Euch kann ich sogar bei meinem Mann, ebenfalls infiziert, Eindruck schinden, weil ich immer über alles aktuelle und weniger aktuelle Bescheid weiss.

    Grüessli, Jacqueline



    Es gibt keinen vernünftigen Grund, die gleiche Reise immer und immer wieder zu machen,
    aber es gibt tausend gute Gründe <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!