Sticky Hurtigruten Pressemitteilungen

• Pressemitteilung von Hurtigruten 21.01.11

Google translation:

Pressemitteilung vom Hurtigruten: Best of the Specialty Travel. Hurtigruten hat soeben eine Pressemitteilung veröffentlicht: Für das dritte Jahr in Folge die Küsten "Beste auf Sonderfahrten" in der renommierten Globe Travel Awards in Großbritannien. Die Anerkennung wird von insgesamt 6.000 Reisebüros in Großbritannien gegeben, und hängt daher sehr hoch. Coastal gewann gegen starke Konkurrenz wie Star Clippers, Viking River Cruises und Voyages of Discovery. - Dies ist eine renommierte Ranking in ein sehr wichtiger Markt für Hurtigruten. Es ist definitiv eine Anerkennung. Die Tatsache, dass wir für das dritte Jahr in Folge zu gewinnen, sagt viel über die Bemühungen im Laufe der Zeit gemacht ", sagte Trond Øverås, Global Product and Marketing Director von Hurtigruten ASA. Die Rangliste wird von der britischen Reisemagazins Travel Weekly in Partnerschaft mit Media Group Associated Newspapers durchgeführt, und die Auszeichnung wurde in London 17 übergeben Januar. Øverås glaubt die "beste Spezialist Reederei" Hurtigruten gut zu kleiden. - Wir sind ein Nischenanbieter im Vergleich mit den großen Kreuzfahrt-Unternehmen. Unser Wettbewerbsvorteil ist unsere einzigartige Destinationen, sei es entlang der norwegischen Küste, auf Spitzbergen, in der Antarktis oder Grönland ", sagte er. Award in Großbritannien kam nur wenige Tage nach dem Coastal die Auszeichnung für "Best Special Veranstalter" während des Grand Travel Awards in Oslo. Die Rangliste wird von den Mitarbeitern von Reisebüros in Norwegen gemacht und auch der Preis hängt hoch. - Die Tatsache, dass die Reisevermittler selbst wahrnehmen als kompetenter Anbieter von Reise-Erfahrungen besonders viel bedeutet. Es gibt diejenigen, die uns repräsentieren den Umsatz und sind entscheidend für unseren Erfolg ", sagte Øverås.
    • Hurtigruten hat neue Briefmarken

Pressemitteilung von Hurtigruten: Ab sofort können alle Reisenden ihre Urlaubsgrüße vom Postschiff mit Hurtigruten Briefmarken versenden. Die kleinen Marken sind beliebt bei den Hurtigruten Gästen an Bord, wie Petter Overå, Hotelchef auf MS Trollfjord, zu berichten weiß: "Besonders am Tag der Polarkreis-Überquerung stehen immer viele Gäste geduldig Schlange, um ihre Briefe und Postkarten mit den Hurtigruten Briefmarken versehen zu lassen." Die Marken sind in allen Bord-Shops der Hurtigruten Schiffe erhältlich. Fünf unterschiedliche Motive stehen zur Wahl: Geirangerfjord , Polarkreis , Trollfjord, Nordkap sowie das jeweilige Schiff, auf dem man unterwegs ist. Als Highlight wird den Briefmarken an Bord noch eine ganz eigene Note verliehen. Es wird das Datum vermerkt, an dem der Reisende den auf dem Motiv gezeigten Ort passiert hat.

Die komplette PM: PM_Briefmarken_neu_bei_Hurtigruten.pdf
    • Habt ihr euch schon mal die Briefmarke auf der Postkarte von uns von Hammerfest angesehen? :thumbsup:
      Gruß Jobo,

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
      - Alexander von Humboldt -

(Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)

• Ähmm,

also, ich hatte ja vor, eine Postkarte von meiner Reise mit MS Lofoten 11.02.-22.02.2011 Euch zu senden. So, wie ich das jetzt verstehe, müssten es fünf sein (damit ihr alle verschiedenen Briefmarken-Motive zu sehen bekommt? :hmm:

LG

foerdesprotte
    • ...oder du klebst auf eine große Karte alle fünf Marken ..... :laugh1: :laugh1: :mosking: :dance3: :dance3:
      Gruß Jobo,

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
      - Alexander von Humboldt -

(Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)