Der Virus hat uns wieder erwischt!

• Stammtisch
    • Der Virus hat uns wieder erwischt!

Hallo ihr Lieben,

nun ist es wieder soweit: Der Virus hat uns wieder erwischt!!! ;)

Wir haben heute unsere nächste Hurtigruten-Reise gebucht. Nächstes Jahr geht es vom 14.09.-25.09 wieder auf die MS Trollfjord. :love: :love: Wir haben sogar wieder "unsere" Kabine bekommen. :love:
      Der Tag konnte heute echt nicht besser laufen - meine Laune ist super gut und ich hab ein Grinsen wie ein Honigkuchenpferd!!

LG schnuppe26

2012 MS TROLLFJORD BGO-KKN
      2014 MS TROLLFJORD BGO-KKN-BGO
    • Hallo schnuppe26,

herzlichen Glückwunsch zur Buchung und schöne Vorfreude. Das mit dem Honigpferd-Grinsen kenn ich, hab ich auch !!!

Wir kreuzen uns auf jeden Fall !! Vielleicht klappt es auch mit einem UKT in Bergen , wir fliegen am 14.9. nach Bergen und fahren vom 16.9. - 27.9. mit der MS Lofoten.

Bis dahin ...und schönes Fernweh....

Viele Grüße
      Viele Grüße
      Seemaus
    • Huhu schnuppe26,

und wir kreuzen uns auch :thumbup:
      Herzlichen Glückwunsch zur Buchung!
      Diesen Termin mit der Trollfjord hätten wir auch bald genommen, aber das hat mit dem Urlaub nicht so ganz hingehauen. Nun sind wir drei Tage später als Ihr unterwegs, mit der Midnatsol ab dem 17.09.2014 :thumbsup:

Und DAS Grinsen hatte ich auch! Auch jetzt freu ich mich immer noch wie doll, wenn ich daran denke..................und das tu ich oft ;)
      Nur blöd, dass es noch soooooooo lange dauert
      Liebe Grüße
      little.point Claudia

:ilhr:

Meine Reiseberichte: siehe Profil
    • Moin, schnuppe 26!

Gratuliere zur Buchung und wünsche euch unterhaltsame Tage der Vorfreude hier im Forum und ganz viel Spaß, auf dass die Zeit wie im Fluge vergeht.
      Gleiches gilt natürlich auch für michielch. Schön, dass ihr schon einen Mitfori an Bord wisst, auf den ihr euch freuen könnt. Wir hatten mit unseren Mitfories an Bord im Herbst letzten Jahres auch sehr viel Spaß! :good3:

Einen schönen Sonntag wünscht euch

Ulli
    • Viel Vorfreude werden wir garantiert haben und einen Krampf im Mundwinkel werde ich glaube ich nicht so schnell bekommen die sind gut trainiert. ;)

Eigentlich haben wir gar nicht so schnell damit gerechnet wieder auf die Reise zu gehen (war eigentlich erst wieder für 2015 geplant). Aber irgendwie ging das jetzt überraschend schnell.

@michelch: Bist Du zum ersten mal mit Hurtigruten unterwegs? Bei uns ist es nun unsere zweite Reise. Wir waren 2012 zum ersten mal auf Hurtigrute (auch mit der Trollfjord) und wir waren sofort begeistert.

2012 MS TROLLFJORD BGO-KKN
      2014 MS TROLLFJORD BGO-KKN-BGO