Die "legendäre" Hurtigruten-Tour der Mucci' s

  • insbesondere jener Clip mit der MS Lofoten:


    Jaaaaa,dafür bin ich auch extra vom Abendessen getürmt! :thumbup: Sie ist aber auch besonders dicht an uns vorbeigefahren,so dass man auch Details erkennen kann....fast hätte man die Fahrgäste verpixeln müssen! :D Unsere fränkische Mitreisende(d.h.sie sass bei uns am Tisch) fragte mich anschliessend:" sag mal Stefan,ist die MS Lofoten das schnelleste Hurtigrutenschiff?" Ich fragte sie,wie sie darauf käme.Darauf unsere Mrs.Franken:" naja,ich habe beim Abendessen aus dem Fenster geschaut und sie ist so schnell an uns vorbeigedüst wie keines der Schiffe vorher..." :mosking:
    Wir mussten beide dann herzlich lachen,als ich ihr klarmachte,dass dies nur aufgrund des geringen Abstandes den Eindruck machte!

  • Wobei, die sind schon recht flott gewesen bzw. haben ziemlich spät mit dem Grüßen angefangen. Bei den letzten Tönen sind die Schiffe ja schon deutlich aneinander vorbei.

    Es grüßt Capricorn :hut:


    7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO // 7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!