Live aus Meerufenfushi

  • Dann fange ich doch hier mal an: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !! Genieß den Tag, lass Dich feiern !

    Es grüßt Capricorn :hut:


    7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO // 7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR


  • Auch hier alles Liebe und Gute zum Geburtstag! ich hoffe, mein Eintrag auf Facebook hat geklappt, dieses spinnt bei mir seit Tagen. :friends:

  • Hallo Geburtstagskind!
    Liebe Grüße aus dem grauen Nieselregen bei grade mal 6 Grad und -
    GANZ WICHTIG:
    Ein sonniges neues Lebensjahr ohne Zwischenfälle, dafür mit einer raschen Heilung Deiner Rückenprobleme wünsche ich Dir!

  • auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag! :clapping:


    Ein tolles gesundes Jahr in dem deine Wünsche sich erfüllen und viele Reise (und uns natürlich viele Reiseberichte... :whistle3: )

  • Vielen vielen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche. :8o:
    Ich habe mich riesig gefreut.


    Tag 4 im Paradies
    Heute werde ich ganz zeitig wach und genieße diese kurzen Minuten für mich, Zeit mal auf die letzten Jahre zu schauen und sich zu freuen, wo man heute ist.
    Schon bald sind meine beiden auch wach und ich bekomme ein schönes Liedchen gesungen und darf meine Geschenke auspacken.
    Ich freue mich riesig.
    Das Wetter ist auch spitze und auf dem weg zum Frühstück sammelt mein Freund Blüten, um mir traditionell einen schönen Tisch zu machen.
    So haben wir ein schönes Frühstück.


    Danach gehen wir baden und die Haie schenken mir heute Abwesenheit. Ein prima Geschenk. :D
    Wir sehen trotzdem viele Fische.
    Auf der Terrasse liegend schmökere ich weiter in meinem Roman und dann ist es schon Zeit fürs Mittag.


    Im Anschluss gehen wir Schnorcheln und sehen wieder viele Drückerfische und Krabben.
    Heute wollen wir endlich mal die Insel umrunden, das zieht sich ganz schön.
    Die Quintessenz, wir haben ene super Lage erwischt.
    Kein Wind und schön hell.


    Vom Strand aus sehen wir sogar einen Hai, so gefällt mir das. :8):
    Meine beiden sind heute besonders lieb zu mir.
    Meine Familie hat auch schon angerufen und mir ein Ständchen gesungen.
    Nach dem Spaziergang sind wir platt und lümmeln uns aufs Bett.
    Plötzlich klopft es und ich bekomme einen Obstteller :)


    Dann gehen wir zum Abendessen und die Überraschung ist groß.
    Man hat mir total schön den Tisch gedeckt mit Blüten.
    Morgen gibts davon ein Bild.
    Nach dem esssen bekomme ich einen Geburtstagskuchen sogar mit Kerze. ^^
    Wir sind schon satt und nehmen ihn mit aufs Zimmer.
    Jetzt sitzen wir hier und in 10 min ruft die liebe Familie an, die auf mich anstoßen möchte und ich soll live dabei sein. ^^
    Ein wunderbarer Tag geht zu Ende.


    Fazit des Tages: welch ein Glück, geliebt zu werden.
    Es gibt auch keinen qGrund traurig zu sein, dass der Tag vorbei ist, denn die Party steigt zu Hause mit 3 Special Guests. :D


    Euch allen einen tollen Start ins Wochenende, und heute Drücke ich sie Daumen, damit ihr endlich besseres Wetter bekommt.


    Ps: entschuldigt die Fehler in Groß- und Kleinschreibung, ich schreibe vom iPad und das macht mich fertig mit der Autokorrektur.

  • Hallo Jojo,


    auch von mir und Göga Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
    und im neuen Jahr viel Gesundheit und mehr Glück als im vergangenen Lebensjahr !!!!!


    Viele Grüße und genieße weiter deinen Urlaub

  • Liebe Jojo,



    viele Geburtstagsgrüsse aus München nach Merrufendingenskirchen! :D


    Hoffentlich kommst Du in diesem Paradies mal zur Ruhe und Besinnung und kannst auch gleich für die nächsten Schaukelpferdtouren planen....vielleicht im Februar? :8o: Nein im Ernst:lasst es Euch gut gehen und geniesst die Zeit!!


    LG Stefan

  • Na da schließe ich mich doch schnell auch noch an :good3: . Genieße den Tag, wo immer du da auch bist :hmm: . :mosking:

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!