FRAM...Ostern unter südlicher Sonne 2013 oder Kamele & Affen statt Eisbären oder Pinguine

  • hallo Bavaria,
    vielen Dank für diese vielen verschiedenen Eindrücke. :thumbup: Dein Reisebericht gibt so schön viele verschiedene und sehr unterschiedliche Reiseziele wieder, dass Ihr bestimmt gut 'gefüttert' wieder nach Hause gekommen seid. Mir hat es Spaß gemacht, die Reise zu verfolgen- live wie bei Deinem Bericht. :good3:
    Ich wünsche Dir, dass die Erholung noch lange anhält.
    Lynghei

  • Liebe Bavaria,


    nun habe auch ich endlich Deinen Bericht zu Ende gelesen. Vielen Dank für die schönen Beschreibungen und die vielen tollen Bilder! Ich freue mich über Fram-Berichte besonders, weil diese Reisen so besonders sind. Irgendwann werde ich sicher auch mal an Bord gehen.


    Liebe Grüße,
    Mia

  • Liebe Bavaria,


    auch ich habe es endlich geschafft, Deinen tollen Bericht mit den wunderschönen Bildern zu Ende zu lesen. Es war ein Freude, dabei gewesen zu sein. Vielen Dank dafür!!!!! :sdanke: :sdanke: :sdanke:
    Mögen die Erinnerungen Dir lange Freude bescheren.


    Lieber Gruß
    Paulinchen

  • dank des Hinweises von Arctica, meinen favorisierten "Vinho verde" gäbe es auch im Supermarkt um die Ecke bei ihr, war ich heute mal in so einem Einkaufsparadies hier vor Ort und *juhuu* - hab sofort ein paar Flaschen gekauft. Jetzt warte ich nur noch auf wärmere Temperaturen für den vollkommenen Genuß

  • Oh liebe Christine, Du wirst ihn lieben!
    Schaust Du Post 89 (Seite 5), da ist ein Bild der Marke, die ich heute gekauft habe.
    Und was das ist? Schaust Du hier und da .
    Ich schätze die österreichischen Weine sehr, aber der Vinho verde ist auf seine Weise etwas Besonderes

  • Na da werde ich doch am Freitag auch gleich mal loslaufen und schauen, ob es den Wein auch hier im Norden gibt.
    Ich probiere immer gerne neue Geschmacksrichtungen aus, die von anderen schon "vorgekostet" und für gut befunden wurden :imsohappy:
    Wenn ich mir Wein aus dem Urlaub mitbringe, habe ich allerdings meistens den Eindruck , dass der Wein am Urlaubsort anders und besser schmeckte, als später zu Hause.


    Na denn Prost :beer:


    LG Steffi :) :)

  • Huhu Bavaria,
    ich habe jetzt Deinen Reisebericht in einem Schwung gelesen und mir die wunderschönen Fotos angeschaut. Da wir vor zwei Jahren eine Portugal-Rundreise gemacht haben, kam bei den Algarve- und Lissabon-Fotos so richtig Sehnsucht auf :love:


    Vielen Dank für Deinen schönen Bericht :thank_you:

    Liebe Grüße
    little.point Claudia


    :ilhr:


    Meine Reiseberichte: siehe Profil

  • hab sofort ein paar Flaschen gekauft. Jetzt warte ich nur noch auf wärmere Temperaturen für den vollkommenen Genuß


    Bitte rechtzeitig Bescheid geben,ich helfe gern beim Geniessen! :sekt: Vinho verde ist wirklich lecker,jung und spritzig,wie wir eben....stimmts Agnes? :dance:

  • Liebe Bavaria!
    Zunächst weckten deine ersten Bilder von den Kanaren noch die Erinnerungen an eine eigene Reise :girl_sigh: , doch gleich darauf betrat ich, von deinen sehr ausführlichen Schilderungen und herrlichen Bildern begleitet, unbekanntes Terrain und habe mich nur zu gerne in diese fremden Kulturen entführen lassen.
    Informativ, spannend und äußerst attraktiv anzuschauen, hat mich dein Reisebericht fasziniert :8o: und Lissabon, als dein letztes Reiseziel, stand allen anderen Orten nicht nach und hat mir auch sehr gut gefallen. :good3: Noch einmal :heart: lichen Dank auch von mir fürs Mitreisen lassen, live und danach! Hat mir großen Spaß bereitet und auch das Interesse an der Fram wieder ein Stückchen mehr geweckt. :ok:


    Liebe Grüße


    von Ulli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!