Die „Wünsch Dir was-Reise“ oder „Mit fünf Fories auf der Finnmarken“ im März 2013

  • Wenn es Dich tröstet, mir geht es nicht anders. Heute abend wollte ich mal den nächsten Tag angehen und habe nur mal eben ins Forum schauen wollen - und schon muss ich mich durch zig Seiten Liveberichte und aktuelle Infos durcharbeiten. Da soll man noch zu was anderem kommen. :wacko:

    Es grüßt Capricorn :hut:


    7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO // 7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR


  • @ norwegenfan.123 und Capricorn:
    Ihr wisst doch, dass wir uns freuen, wenn es weitergeht. Ihr wisst aber hoffentlich auch, dass wir Verständnis haben, wenn es mal dauert. :thumbup:
    Ich freue mich auf die Fortsetzungen, wann auch immer ihr die Zeit findet. ;)

    Liebe Grüße, Goldfinch
    :ilhr:



    Links zu meinen Reiseberichten: siehe Profil ...

  • Sag mal, Gerda, Du willst doch nicht etwa Deine nächste Reise antreten, ohne den Reisebericht von der letzten Reise fertigzustellen ? :grumble:

    Es grüßt Capricorn :hut:


    7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO // 7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR


  • Effemuc hat vorige Woche gemeint, jetzt müsse ich hier auch nicht mehr weiter schreiben!


    Aber mir fehlt einfach die Zeit, hier mehrere Stunden dran zu bleiben. Wenn es beruhigt - ein schlechtes Gewissen habe ich ohnehin! Es hindert mich aber nicht daran, gut zu schlafen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!