Hurtigrute in Hamburg (Link)

  • MSTrollfjord war zu einem Kundenevent in Hamburg.So um Ostern warscheinlich 2004 wenn ich das Datum auf den Bildern richtig entschlüßelt habe.


    Habe von Hurtigruten die Bilder im Internet gesehen und in Hamburg angefragt ob ich weklche bekomme. Konnte jeder bestellen. Hatte nur die Zeitspanne verpast. Dann kam nichts lange Zeit. Dacht ist halt rum. So nach 4 Wochen ein kleine Umschlag im Briefkasten. Darin die Bilder mit einem netten Brief. Die Hamurger hatten mich vergessen und so bekomm ich die drei restlichen Bilder die sie anscheinnend noch hatten als Geschenk. :thumbup:


    Wollte eigendlich nach Hamburg fahren. Habe da aber Freizeitsperre im Kaufhaus gehabt.


    Lisa

    Viele Grüße Lisa :)
    Trolljord 22.3 bis 2.4.2015 :ilhr:

  • Klar, die Fram zählt zu den HR-Schiffen. Und ich hab wirklich nicht nach "HR-Schiffen im Küsten-Liniendienst" gefragt! Also bekommt keiner Schläge! ;)
    Und danke! Guck dann in der Zukunft zunächst im Kalender nach... echt praktisch!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!