Silvester und Neujahr auf MS Lofoten, ein Wintertraum ist zu Ende...

  • Also mal ernsthaft liebe Anne,hast Du früh um 5 nichts besseres zu tun als am Reisebericht zu arbeiten!? :wacko1: Wie man um diese Uhrzeit überhaupt die Tasten richtig treffen kann ist mir ein Rätsel.... :fie: Nichts destotrotz (Himmel was für ein Wort 8| ) vielen Dank für die verpätetete :P Fortsetzung des Berichts und die schönen Bilder! ^^

  • Ich gestehe: der Bericht war schon abgespeichert.... :) :D :D
    Konnte ihn nur am Sonntag nicht einstellen, es gab technische Hindernisse die der Cheffe dann aber ruckizucki bearbeitet hat :hut: :hut: :hut:
    Allerdings kann ich morgens alles tatsächlich besser und so hab ich heut früh die Bilder verkleinert und den Bericht dann eingestellt... Was soll man denn sonst machen wenn man seit 4 wach ist, aber erst um 7 zur Arbeit muss??? Da macht man eben :tee: :gutenmorgen: :hi:
    Dafür ist allerdings meine Zubettgehzeit gleich erreicht und ich könnte nie zu Arcticas Zeit hier sitzen. Wir könnten uns eine Kabine teilen Petra was meinst du? Ich schlafe von 19-4 und du von 4-12 dann haben wir sogar noch den Nachmittag zusammen :) :) :) . Mit Effemuc würde es auch gut gehen.... :D :D :D Nur mit Gerda müsste mich im Bette drängeln, weil unser Rhythmus sich sehr ähnelt :D :D :D
    Euch einen schönen Abend allen und gutes Nächtle.... :D :D :D

  • Auf unserer Klassenfahrt 2011 war das beim Frühstück immer so: die Truppe (Jobo, Hamburgerin, Seebärs, Kranichs und noch ein paar) verlässt gut verpflegt den Frühstücksraum. In dem Moment betritt Arctica die Szene und frühstückt. Arctica holt sich die zwei Tasse Kaffee, Auftritt Jim Knopf. Arctica holt sich die dritte Tasse Kaffee, Jim Knopf die zweit, Auftritt arcticGateway :D

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!