Auf in die Perle Afrikas

  • Schade, aber Gesetz ist Gesetz. Es wäre jedoch schön, uns weiterhin die tolle Landschaft mit den Bildern näher zu bringen. Über die Organisation würden wohl viele gerne mehr wissen und ich denke es wäre vielleicht ein Anstoß , etwas dazu beizutragen, da dort das Geld, wie man deinen wenigen Worten entnehmen kann, sicher ankommt. :thumbup:

  • In der Tat schade, wenn Du gänzlich auf das Einstellen von Bildern verzichtest. Das Anliegen und natürliche Eigeninteresse der Forumsmacher, sich innerhalb gesetzlicher Rahmenbedingungen zu bewegen - auch wenn die Wahrscheinlichkeit, dass eine der gezeigten Personen Einwände hat oder jemandem einen Strick drehen will, sehr gering ist - ist doch absolut nachvollziehbar.

    Es grüßt Capricorn :hut:


    7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO // 7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR


  • Hallo nochmal,


    ich bin niemanden böse, ich kann die Meinung und Haltung der Admins schon verstehen. Es ist hier wohl etwas Spezielles da auf den Fotos eigentlich nur Freunde und Kinder zu sehen sind, welche von uns unterstützt und gefördert werden. Das kann man natürlich nicht wissen und ich mach da auch niemanden einen Vorwurf. Auf den Bildern sind Kinder und junge Erwachsene die ich schon seit Jahren kenne, ich fahr schon seit 2001 in dieses Land. Deswegen hab ich auch keine Befürchtungen gehabt. Da ich schon so oft da unten war ist es natürlich schwierig nur einige Bilder zu veröffentlichen und bei den ersten Besuchen gab es sowas wie "Cloud" noch nicht. Also gibt es auch keine Bilder im Web.


    Danke fürs Verständnis


    Nobbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!