Silvester und Neujahr auf MS Lofoten, ein Wintertraum beginnt...

  • Viele Grüsse von Antonia soll ich ausrichten! ^^ Nachdem STAD heute vormittag alles gegeben hat, :blerg: lag fast das gesamte Schiff flach. :hechel: Nur unsere tapfere Antonia hat es im Salon auf dem Sofa liegend ohne :puke: überstanden!Ein alte Seebärin haut eben nichts so schnell um... :pleasantry: Von Alesund war sie total begeistert,hat sich aber aufgrund der wohl kurzen Liegezeit nicht auf den Aksla getraut. :hmm: (Ich hätte ihr meine Beine leihen sollen).Aktuell ist Sie unterwegs nach Molde und geniesst die frische Seeluft.Laut Reiseleiter soll es am abend auf der Hustadvika wieder lustig werden,aber unsere Antonia schreckt nichts,sie freut sich schon darauf... :locomotive: :locomotive:

  • Auf diese Meldung gibt es eigentlich nur diese Antwort!


    Danke, Stefan, für die aktuelle Standesmeldung!
    Das gefällt mir auch an diesem Forum: Inzwischen findet jede/r, der uns gerne an seiner Reise teilhaben lassen will, einen Weg - und immer wieder ist es ein anderes Forenmitglied, das Bericht erstattet.
    Da kann ich nur Arctica´s Frage wiederholen: Wer sagt, dass Internet einsam macht?

  • Na hier ist ja was los , in alesund abgereist und nur mal schnell ein kurzes nickerchen gemacht... Und was lese ich hier? Gut das nordicfan in Gegensatz zu mir voll Internet mäßig ausgerichtet ist. Naja, aber wir liegen in molde und bleiben hier? Gleich steige ich hinauf und informiere mich auf der Stelle! Nicht das ich auf 15 m hohe Wellen scharf wäre.... Mir hat es heute schon auf dem Sofa gereicht! Statt fröhlich Getränke zu servieren rannten lautet speiende Menschen an mir vorbei... Nachher mehr... Danke effemuc für Zwischenbericht!:)

  • Das gefällt mir auch an diesem Forum: Inzwischen findet jede/r, der uns gerne an seiner Reise teilhaben lassen will, einen Weg - und immer wieder ist es ein anderes Forenmitglied, das Bericht erstattet.


    Stimmt, das ist wirklich toll. Man muss nie lange auf eine Meldung von der Reise warten. :thumbup:
    Danke, dass ihr so fleißig berichtet und bleibt lieber zu eurer Sicherheit länger in Molde.
    Edit: Hätte wohl zuerst bei nordicfan lesen sollen. :S

    Einmal editiert, zuletzt von Hanna ()

  • Ich soll nochmals von unserer tapferen Antonia aus Molde grüssen! :good3: Sie nimmt alles total locker(auch dass Auslassen von Kristiansund und Trondheim morgen) und will jetzt mal das Nachtleben von Molde untersuchen... :mosking: Sie klang am Telefon total glücklich und entspannt und kicherte auch ständig.Wenn das mal keine Anzeichen von maximaler Entspannung sind.... :dance3: Morgen früh um 5 gehts weiter! :neo:

  • Ich habe einen FF-App auf meinem Smarty - da erscheint dann auch der [Bedanken]-Button.


    Um zum Thema zurückzukehren - ich drücke Euch die Daumen, dass ihr bald möglichst weiterfahren könnt und somit nicht allzu viel ausfallen wird. :thumbup:

  • Also gute Nacht aus molde! Nach einem langen Spaziergang mit total netten mitreisenden kann ich sagen: Disco is nicht... Aber dafür eine hübsch geschmückte flaniermeile und ein schöner Blick aufs Schiff,den man sonst wohl nicht schafft... Außerdem livemusik bei peppes Pizza und ein Foto von der vesteralen und unserem Schmuckstück in trauter zweisamkeit im Hafen ...hatten sich viel zu erzählen... Was will man mehr? Also liebe grüße von der frisch geduschten und rundherum glücklichen Antonia....:)

  • Guten Morgen auch von mir...es schaukelt schon heftig,der weg zu meinem herrenklo gegenüber war schon schwer...und wie soll ich es bis zum Käffchen schaffen, ohne hinzufliegen? Egal, die Sucht ist groß... Was nordicfan schon so früh macht...Fragen über Fragen, auf geht's in einen bewegten Tag.. Liebe grüße antonia

  • Liebe Antonia,
    ich wünsche dir ruhigere See, sonst war die Aktion mit dem Fotoapparat ja ganz umsonst. Ich freue mich, dass du die Schaukelei so gut verträgst und bin beeindruckt :clapping:

  • Unsere glückliche Antonia(Ihr wisst schon,dass ist die mit dem hohen Smileyverschleiss... :D )grüsst aus Rørvik. :thumbup: Der Tag war wieder sehr entspannend(O-Ton) :rolleyes: Früh kurz nach Abfahrt in Molde wollte sie sich ihren ersten Kaffee holen,aber die Maschinen waren aus.Ein entgeistertes Besatzungsmitglied hat den Automaten dann aber auf Antonias Anordnung hin aktiviert. :D Die Hustadvika hat sie verschlafen und somit das Frühstück verpasst,hat sie aber nicht weiter gestört. :pardon: Am Nachmittag fantastische Lichtstimmung unterwegs,Fotomotive en masse.Dann endlich kam die Folda,das Tageshighlight.Antonia stand grösstenteils auf der Nock und hat dem Spiel der kräftigen Wellen zugesehen. :good3: Der Wind kam von vorn,so dass ausser heftigem Stampfens die Fahrt sehr lustig war(O-Ton). :fie: Abendessen gab es kurz vor Rørvik.Dort hat sie soeben die MS Nordnorge besichtigt und war total begeistert:"....die ist ja sooooo plüschig und gemütlich..." :mosking: Naja,wir werden es in drei Wochen selbst erleben.Laut Besatzung geht es planmässig weiter.Aktuelles Wetter in Rørvik:trocken,wenig Wind und 7 Grad plus(abgelesen vom MS Lofoten Thermometer).Das einzige was sie etwas beunruhigt:sie hat 2 Frachtstücke mit dem Aufkleber ALTA gesichtet. :whistle3:
    Von mir gute und sichere Weiterfahrt allen MS Lofoten Reisenden!Gamle Damer er best! :locomotive: :locomotive: :locomotive:

  • Dort hat sie soeben die MS Nordnorge besichtigt und war total begeistert


    Ich sag´s ja immer, dass das ein schönes und gemütliches Schiff ist! Glaub es doch endlich!


    Danke, effemuc, für die Berichterstattung! Es ist schön zu hören, dass diese Wettersituation auch Spaß machen kann!


    Ich muß andauernd Nachschub kaufen...


    Die Weihnachtssmileys gibt´s jetzt vielleicht im Schlussverkauf!
    :dance:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!