Silvester und Neujahr auf MS Lofoten, ein Wintertraum beginnt...

  • Ha,ich hab sie geentert! So schön und gemütlich wie ich es mir vorgestellt habe ! Meine Kabine ist schon eingerichtet und antonia ist sehr zufrieden! Oder besser gesagt happy! Ich weiß auch schon was Sandra mit Krach meint... Aber da hör ich gar nicht hin....:)
    Bitte alle smart phone fehler zu ignorieren.... So mit Sandra war es sehr nett! Mit nordicfan und Mama haben wir unser Schiff gebührend begrüßt und Sandra kommt auch nochmal her.:) also ihr seht es ist super und der Traum ist schon voll in der Wirklichkeit angekommen...:beer:

  • Liebe Antonia,



    Ich wünsche dir eine wunderschöne Reise und freue mich riesig auf deine Berichte :thumbup:


    Hallo an alle Forumsmitglieder, die Antonias Reiseberichte so sehr lieben wie ich!!!


    Ion

  • hallo Antonia,
    ich freue mich, dass nun Deine Winterzauberreise beginnt. Und falls Du Lust hast, so zu berichten wie bei Deiner letzten Reise - dann werden Emotionen bei Dir wie bei uns freigesetzt. :) :( ;) :thumbup: Und ich sehe keinerlei Probleme, Dich in Deinen Wünschen und Reaktionen zu verstehen. Die Daumen sind gedrückt für alle Wetter und Erfüllung von einigen Deiner Träume. In diesem Sinne. god tur
    Lynghei

  • Liebe Antonia,
    nun bist Du wohl schon unterwegs! Genieß die Zeit an Bord, aber wie ich Dich kenne, bedarf es dafür eigentlich keiner Aufforderung!
    Liebe Grüße, Mia

  • Guten Morgen von der ersten ziemlich schaukligen Nacht.... Der Kapitän hat uns Wind versprochen und der kam auch :)aber im Moment ist es ruhig, daher guck ich jetzt erstmal nach oben und peile die Lage . Mir geht's bestens, später mehr....:)

  • Guten Morgen!
    Ich sitz schon am Flughafen, freu mich aber auf die Familie!
    Schade dass wir uns gestern da irgendwie verpeilt haben, dafür war die Verabschiedung umso herzlicher :)
    Ignorier den Krach einfach und lass dich von der Lady in den Schlaf schaukeln....einen wunderschönen Tag heute in Alesund!

    :gr-blume: Sandra


    2011 NK * 2012 NN * 2012 LO * 2013 LO * 2014 2x LO * 2015 VA * 2016 2x NX * 2018 Fram, NX, LO * 2019 LO
    Reiseberichte im Profil

  • Moin moin Antonia, da wird sich ja jetzt die Fangemeinde wieder schnell einfinden. ;) Eine schöne Reise wünschen wir dir und hoffen natürlich auf eine ebenso spannende Reiseberichterstattung. Wir haben gerade die ältere Generation zu Hause und haben festgestellt, dass wir uns nächstes Jahr wieder besser abstimmen müssen. Unter unserem Weihnachtsbaum lag für die Dame leider dasselbe Geschenk wie bei Euch :sshithappens: - was haben wir gelacht!!!!! ?(


    Also dann immer ne Handbreit... Und wenn Du an einem Angelladen vorbeikommst, schick mal ne Whats App Nachricht, dann schreib ich Dir was Du mitbringen kannst :!:


    LG Goldbroiler

  • Hallo Antonia :hi:


    ich wünsche dir eine wunderschöne HR-Tour auf "meiner" Lady :heart: Sehr freue ich mich auf das, was du uns Fories zu berichten hast. Wie schön, dass dir deine Kabine und das gemütliche Schiff auf Anhieb gefallen :good3:


    God Tur, liebe Antonia!


    LG


    foerdesprotte :)

  • ^^ Liebe Antonia,


    wir sind erfreut, dass du bis fünf schlafen konntest :rolleyes: Die Entspannung ist schon voll eingetreten. So ein Schiff hat ja beruhigende Wirkung. Wir wünschen dir einen wunderschönen Tag und denken an dich bei unserem Kurzurlaub in Dresden.


    PS Hallo an Goldbroiler und die sonstige Antonia Fangemeinde :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!