MS LOFOTEN northbound to Kirkenes

  • natürlich war es trondheim, mein Boeses mobile. man muss auf deck der 200er Kabinen nach vorne “Crew only“, dann geht es nochmal nach unten. es wird nur ein Teil des oberen Laderaums genutzt, der andere Teil ist ersatzteillager. der untere kühlbare Raum ist ungenutzt.

  • Mahlzeit zusammen, jetzt wieder mal ein bisschen mehr als vom Handy.
    Was gibt es zu berichten? Vestfjord war zu ruhig, die Orte auf den Lofoten sind bei den Liegezeiten auch nicht unbedingt der Renner, einzig im Magic Ice war ich, das ist ein Pflichttermin.

    In Tromsø war ich einkaufen und in der Brauerei, auch beides Pflichttermine.
    Ansontsen hab ich noch die Brücke und den Maschinenraum besichtigt.

    Es wird etwas kälter, aktuell sind wir in Honningsvåg, die Nordkappler sind unterwegs und ich schau mir jetzt dann die Rettungsübung an. Ob ich da Bilder machen kann, weiß ich wegen der Dunkelheit nicht.


    Ach ja, Nordlicht gabs auch in Raftsund und nach Tromsø

    Nobbi


    P.S.: Nachschlag


    Die Kong Harald ist hinter uns mit angeblich nur 19 Rundreisenden an Bord unterwegs.
    Da es jetzt dann wieder schwieirg mit Interent werden wird, kann es durchaus sein dass dies der letzte Liveberichtt sein wird. Vielen Dank fürs mitlesen, der Reisebericht folgt dann von zuhause.

  • Auch schon wieder zuende deine schöne Reise???!!! Ach wie schade, hätte gern weiter gelesen und die schönen Bilder angeschaut!!!Dank dir für deine Live Meldungen und Bilder!!!!
    Antonia, die beim nächsten Vollmond an Bord ist!!!!! :) :) :) :)

  • Ich wünsche dir jedenfalls schon eine gute Heimreise und freue mich auf weitere Bilder und einen ausführlichen Bericht, sobald Du wieder gut in der Heimat angekommen bist (nicht nur körperlich, sondern auch Deine Seele!).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!