Laaaaaanges Wochenende mit MS POLARLYS

    • B-K-B
    • Laaaaaanges Wochenende mit MS POLARLYS

      Dieses laaaaaaange (und noch weiter dauernde) Wochenende war dringend notwendig,
      um ein bestimmtes Gleichgewicht wieder herzustellen, nämlich zumindest quantitativ das zwischen Costa und Hurtigruten.
      Bislang lag Costa mit einer Tour vorne, das ging ja nun mal gar nicht :nono: , also musste ausgleichende Gerechtigkeit für den Gleichstand sorgen.

      Und der ist also seit heute wieder gegeben :good3:



      Also Euch allen ein schönes Wochenende …...............


      :dance:
    • Amüsier Dich gut und lass gelegentlich was von Dir hören !

      @ Nordlicht: So sieht es wohl aus. Die Daten der Bordkarte sind da ziemlich eindeutig. :8):
      Es grüßt Capricorn :hut:

      7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO //
      7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR

    • Übrigens ELFI, Du hast bestimmt gesehen, dass noch ein weiteres Forenmitglied auf der Polarly unterwegs ist. Also schön Button tragen, dann trefft ihr Euch sicher.
      Es grüßt Capricorn :hut:

      7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO //
      7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR

    • Ihr habt Euch hoffentlich alle von der Überraschung erholt............. :whistling:

      Ja, das hat sich einfach so ergeben... :rolleyes:

      200 Paxe sind jetzt an Bord, hauptsächlich Deutsche.

      @ Nordlicht: So viele aaaaaaaaaaaa's wollte ich dann doch nicht in denTitel setzen :mosking:
      @ Capricorn: das eine ist sicher, der Rest vom Netz abhängig
      @ Trollfjord Lisa: danke
      @ DSR-Zotti: och nee, keine Konkurrenz, eher gegenseitiges Inspirieren :girl-dance:
      @Antonia: danke auch Dir
      nochmal @Capricorn: ja, das hab ich im Vorfeld auch gesehen, ich hab aber nichts an weiteren Beiträgen gefunden :hmm: und glaube kaum, dass da verstärktes Interesse besteht. Deswegen also kein Button, sorry. :pardon:
      @Jkmuc: :thank_you:
      @Pedrolino: danke Christiane, den hab ich
      @nobbi: aber hallo doch, dank Muddies Kreuzomat und Liste dürfte da ja eigentlich nichts schiefgehen. Obwohl....... heute morgen die NORDLYS hatte ich nicht geplant, wir waren ja spät dran, sie stand auch nicht auf dem Tagesplan. Aber kurz vor 8h und wenige Minuten nach dem Ablegen in Florø so mitten beim Frühstück... 3x Typhon – 3x Antwort und die NORDLYS rauschte vorbei.


      Zur Tour noch: In der Nacht war es schon was schaukelig, hörte ich beim Frühstück. Man sei im Bett hin und her gerutscht, es sei was vom Tisch gefallen. Ich hab nur gemerkt, dass es ab und an hell in der Kabine wurde, die POLARLYS rollte wohl auch ein bisschen und immer, wenn das Licht vom Schiff auf die Gischt fiel, kam die Reflektion davon auf Deck 3 vorbei.

      Stadhavet vorhin war übrigen etwas …..... bewegt..

      Ansonsten ist das Wetter eher suboptimal.
      Grad gab's Waffeln, gleich steht Molde an, 19h Abendessen, gestern konnte ich vor dem Run aufs Buffet Fotos machen. Es gab wieder jede Menge von dem Zeug,was ich nicht mag, aber ich bin ja groß und weiß mir zu helfen: Als das Restaurant dann offiziel öffnete, hab ich einfach das Nachtisch-Buffet eröffnet, im 2. Gang gab's doch was nicht aus dem Meer und das wurde mit dem 3. Gang Nachtisch würdig abgeschlossen. :mosking: :mosking:

      Bis denne mal wieder :dance:
    • EL FI wrote:

      Ansonsten ist das Wetter eher suboptimal.
      Aber an so einem megaaaaaaaaaaaalangen Wochenende, wie du es vor dir hast, wird sich das sicher noch ändern. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen :thumbup:

      Du schreibst, es sind 200 Paxe an Bord. Das ist für November ja ganz ordentlich. Habe aber grad gesehen, dass deine Reise ja die mit dem Düsseldorf-Charter ist. Dann ist es nachvollziehbar.

      Weiterhin gute Reise :!:
      Gruß JKmuc