Heilmittel gefunden...

  • Ich bin etwas neidisch... schönstes Wetter laut webcam auf den Lofoten und in Tromsö! :love: Schau am 31. bitte ganz viel raus, da trifft uns mal wieder ein Sonnenauswurf und genieße deine Fahrt!

  • Die Nacht war scheinbar recht angenehm.


    Schnee, kalter Wind, aber was soll der Norden auch sonst an Wetter um die Zeit haben.


    Salon lädt ab ubd zu zum wäremen ein, aber Hurties müssen raus :)



    Endlich auch ordungsgemäß beflaggt :)


    Na, wer errät wo das ist? :D


  • Danke für den Fotoservice an ergchebbi und weiterhin eine wunderschöne Reise für Dich, liebe Lynghei!!!

  • und ich danke allen Fories fuer die Begleitung der Reise. Das Internet ist hier manchmal nicht so willens wie ich. Aber da ich ja meinen privaten Berichterstatter habe, kommt Ihr ja nicht zu kurz.


    Mir gehts ganz gut, die Kur scheint langsam aber sicher anzuschlagen. d.h., dass ich mehr in Gedanken bin als ich bei Abfahrt zu Hause angenommen habe. Ich lasse es zu und bin von daher regelmaessig hier wie auf der Achterbahn. :wacko1: Entweder gefuehlsmaessig oder wenn damit nicht, dann mit Seegang. Zur Zeit pustet es ordentlich, und ich kann mich nur am Heck des Schiffes aufhalten. An der Seite oder vorne ginge ich wohl ueber Bord. Eine :search: -aktion will ich aber nicht ausloesen.


    Zum Aufwaermen sitze ich mal ein paar Minuten hier am PC. Bin aber gleich wieder verschwunden.


    Gestern in Tromsoe habe ich arcticGateway getroffen. Es war ein froehlicher unterhaltsamer Nachmittag. :) Vielen Dank dafuer. Jederzeit wieder. :thumbup: Es waren herrliche Lernstunden im Betrachten der Stadt und Ausblicke auf das, was dort alles gebaut werden soll, Norwegische Eigenheiten und Regelungen sowie geniessen des Glatteises auf den Strassen. Mit ein paar Minirutschpartien bin ich aber ausgekommen.


    Habe ich schon mal erwaehnt, dass es an Bord feines Essen gibt? Heute Abend sehe ich aufgrund der geringen Zahl der Passagiere mal eine Aufnahme vom Nordkapp-Bufett zu machen, bevor es zerrupft wird.


    so, ich will wieder raus.......und tschuess....


    Lynghei

  • Lieben Dank für Deine Meldung. Wenn man den Wetterbericht so anschaut, könnte es in den kommenden Tagen da oben im Norden superschön werden.

    Es grüßt Capricorn :hut:


    7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO // 7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR


  • hallo Lynghei, das hört sich ja gut an, schöner Seegang, glatte Straßen eigentlich ja alles was Du liebst! Wieviel Passagiere sind denn nun auf der Nordlys - fragt nun meine bessere Hälfte? Wie siehtt es denn mit dem Nordlicht aus? Wünsche Dir noch eine gute Reise bei bester Gesundheit und schönem Wetter. Schönen Dank für Deine Zeilen im Forum :thumbup: und tschüss


    der ZUGvogel

  • Willkommen, Zugvogel. Schön, dass Du es zu den Aktiven des Forums gefunden hast.

    Es grüßt Capricorn :hut:


    7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO // 7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR


  • kann nur ich gewesen sein, war kein anderer mehr draussen... ;)


    Und die Idee zeigt, dass ich wieder gelegentlich Bloedsinn im Koppe habe.


    Es schaukelt hier heute reichlich, kommt mir von der Wellenhoehe vor wie auf Stad, Nur die Wellen kommen angenehmer. Ich werde mich gleich in den Schlaf wiegen lassen. :sleeping:


    Nordlicht werde ich wohl kaum sehen. :search: Der Nebel haelt sich seit Honningsvag ohne Veraenderung. Aber ein paar Tage bin ich ja schon noch hier.


    Lynghei

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!