Herbsttour der Mucci' s AES-GNR-MOL-AES weiter dann BGO-KKN-TRD und zum Schluss OSL (14.09.-01.10.2012)

  • Das sind auch wieder ganz, ganz tolle Bilder Ein solches Traumwetter, einfach nur schön!


    :sgenau: , besser kann man es nicht zusammenfassen. Danke für die traumhaften Bilder und die Anteilnahme am Bilderbuchwetter! :x-love:

  • Moin, liebe Muccis!


    Puh! Man kommt ganz schön ins Schwitzen, wenn man mit den Reiseberichten erst einmal ins Hintertreffen geraten ist und bei mir sind es immerhin 21, die ich entweder ganz oder in Teilen nachlesen muss (bzw. möchte). Einige Wochen Forumsabstinenz machen sich da deutlich bemerkbar. :wacko: Aber jetzt bin ich auch mit eurem Bericht auf dem Laufenden, wobei dieser mir besonders gut gefällt, weil er zeitlich so nahe bei unserer eigenen Reise lag und wir daher ähnlich schöne Motive eingefangen haben. Wie immer, haben mir eure gemeinsamen Einstellungen, seien es nun Photos oder Filme (mit und ohne Typhon)sehr gut gefallen und mich sofort wieder zurückversetzt in den Oktober, als wir auf euren Spuren gewandelt sind.
    Bin schon sehr bald auch endlich so weit, meine eigenen Bilder einzustellen und hoffe, euch dann ein wenig an Erinnerung und Freude zurückgeben zu können, die ich bisher bei euch genießen konnte.


    Schönen Dank bisher


    sagt Ulli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!