FOREVER YOUNG - Die völlig irre Reise des Schlafwandlers zum Hurtigrutenmuseum

  • Tolle Aktion von Beginn bis zum Ende. Schön verrückt, emotional und einfach irre. Danke, das wir "dabei" sein durften. :sdanke:
    Viele Grüße
    Niilima

  • Lieber Alfred,
    auch aus dem Urlaub ein herzliches Dankeschön für die so gelungene Übergabe des Banners,den tollen Livebericht und die ersten Bilder. :thumbup: Ganz große Klasse und wieder mal für Gänsehaut gut. Was für ein Abschluss eurer Forever Young-Tour!
    Ein Grund, wirklich stolz zu sein!


    Ganz liebe Grüße


    von Ulli

  • Lieber Alfred,


    wir waren in Urlaub abseits der Hurtigruten. Aber auch eine schöne Safari in Kenia mit vielen Tieren konnte den Hurtig-Virus nicht verdrängen. Sobald Internet verfügbar war, habe ich die Reise des Schlafwandlers verfolgt. Jetzt bin ich aber erst dazu gekommen, den Live-Bericht komplett durchzulesen. Super, dass Du Deinen Plan der "völlig irren" Reise umgesetzt hast und das alles so toll geklappt hat. Das war ein würdiger Abschluss einer tollen Idee! Ich freue mich schon auf den Bericht und weitere Fotos!! :sdanke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!