3. Berliner Stammtisch BBI (27.10.)

• Stammtisch
    • Jojo schrieb:

Juhu, wieder paar Gesichter zu den Namen. ^^
      Aber Sandra, wo ist die Neon-Erkennungsjacke? :D

Ich hatte schon eine Reisetasche für die 3 Tage, mit der Jacke hätte ich einen Koffer benötigt ;) . Aber ich hatte meine charakteristischen lila Crocs an und meine Norweger-Haube.
      :gr-blume: Sandra

2011 NO * 2012 NN * 2012 LO * 2013 LO * 2014 2x LO * 2015 VA * 2016 2x NX * 2018 Fram, NX, LO
      Reiseberichte im Profil
    • Ich habe mich jetzt so langsam aber sicher auch durch diesen Bericht gelesen. Das Treffen war ja wohl wie das in Langen einfach klasse. Aber so sehr ich es bedauert habe, nicht dabei zu sein, so sehr habe ich ja mein 'Heilmittel' genossen. Und

Capricorn schrieb:

Lynghei's Anruf live von der Nordlys wurde mit großem Hallo aufgenommen.
      hat mir Spaß gemacht und gezeigt: dazu gehören kann frau auch, wenn sie ein paar tausend km weg ist . ;) Zu überhören war Eure Reaktion wirklich nicht. :thumbup: Hätten andere Mitreisende (die auf dieser Fahrt irgendwie fast nur beim Essen zu sehen waren) dabei gestanden, die hätten bestimmt gedacht, die Hölle bricht los :mosking:

Bine schrieb:

wenns dann wieder mal laut wurde vor lauter Lachen
      das kenne ich irgendwoher. :whistle3: In Kiel sind wir auch immer aufgefallen. Selbst bei dem Mini-Treffen mit 5 Personen hat es gereicht, dass wir die Besucher der Terrasse des Restaurants Längengrad irritiert haben.

Um mir nicht zu viel vom Forum entgehen zu lassen, werde ich jetzt nach Rückkehr aus Norwegen mich ein klein wenig verwöhnen müssen. :sdafuer: Und was passt da besser zu, als Planungen für die nächsten beiden Stammtische zu machen. ;) Mal schauen, was ich im Büro und für zu Hause klären kann.
      Und den Termin für Berlin 2013 habe ich mir einfach mal vorgemerkt.
      Lynghei
      Lynghei

• Wenn ich morgen als Erstes komme mit 'ich hätte gerne ein langes Wochenende am....' und '...am...' könnte es passieren, dass ich keine langen Wochenenden sondern deutlich blauere Augen als bisher bekomme. ;)
      Aber im Ernst, ich möchte gerne Schwetzingen und Wien als lange Wochenenden freischaufeln.Von meiner Hund- und Haussitterin habe ich bereits grünes Licht...Zufrieden für den Anfang?
      Lynghei
      Lynghei

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „lynghei“ ()

• lynghei schrieb:

Wenn ich morgen....
      Hallo Lynghei, dir morgen einen schönen Arbeitsanfang. Ich weiß ja nicht ob es möglich ist an deinem Arbeitsplatz, aber wenn, dann deponiere doch irgendwo ein kleines Stück "Hurtigruten". Wenn der Tag dann ach so lang oder schwer wird, schau darauf und erinnere dich an deine schöne Zeit auf der Nordlys.
      Einen guten Start morgen!
      Findus