Reisebericht zum wahrhaftig kurzen Kurztrip der Mucci's TRD-BGO

  • :sdanke: :sdanke: :sdanke: sooooooooooo schön sieht das aus, wenn es nicht richtig dunkel wird. :love: (Bitte liebe Polarlichtfans, versteht das nicht falsch. Polarlicht sieht genauso schön aus, nur halt ganz anders.) :thumbup:

  • Hi JKMuc, Glückwunsch noch zum Überschreiten der Tausendergrenze !! :thumbup:

    Es grüßt Capricorn :hut:


    7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO // 7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR


  • Auch beim zweiten Mal anschauen sind die Fotos immer noch schön. Ich hatte ja schon in München das Vergnügen :thumbup:
    Aber ich kann einfach überhaupt nicht verstehen, dass bei so einem tollen Wetter kaum ein Mensch draußen ist :dash:

  • dass bei so einem tollen Wetter kaum ein Mensch draußen ist

    Wem sagst du das? Aber ich glaube, die Rundreisenden waren vielleicht schon "übersättigt"?! Oder manche "Sonnenstuhl-Resistenten" hatten vom ständigen Starren in den blauen Himmel irgendwann genug :laugh1:

  • Kann ich auch nicht verstehen, aber dafür hat man ja dann draußen Platz, wenn es nachts hell ist. :thumbup: Auf meiner Tour haben sich manche, glaube ich, nicht vorher klargemacht, dass sie nach Nordnorwegen gefahren sind und man hat sie nie mit warmer Jacke gesehen. :dash:

  • Hallo Fories,



    wie versprochen hier noch unser Video der wunderschönen MS Finnmarken bei der Einfahrt ins sonnige Kristiansund. :girl_witch: Man beachte den tiefblauen Himmel und das fantastische Typhon(am Schluss). :musik: Vor zwei Wochen waren wir noch an Bord,seufz... :girl_sigh:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • möchte ich wieder los

    Wem sagst du das?! Aber wir haben ja noch mehr zum anschauen... Hier die Einfahrt der MS Finnmarken in Molde am 26.05.2012 - leider ohne Typhon, da unserer Kapitän anscheinend keine Lust hatte :S


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Aber Molde ist auch ohne Schiffshupe soooo schön :love:

  • Hallo JKmuc


    Danke für das tolle Video :) Trotzdem schade dass der Kapitän ohne Thypon in den Hafen gefahren ist. Das war auch etwa was ich wahnsinnig mochte......der Ton ging mir jedesmal durch Mark und Bein und bekam Gänsehaut davon, es war einfach jedesmal toll es zu hören. :P


    LG Begeisterte

    Liebe Grüsse Begeisterte :gr-smile:


    MS Nordlys 2012

  • Aber wir haben ja noch mehr zum anschauen...


    ich dachte immer, die Verteilung von Suchtmitteln sei strafbar (duck und wech)


    Bei dem Video ist mir erstmals aufgefallen, dass sich das Schiff im Hotel auch auf der Anfahrtsseite spiegelt. Ich kenne es nur ausschnittsweise bei der rechten Hotelseite. Wirkt interessant: Ihr seid auf der Finnmarken und könnt Euch trotzdem fahren sehen....
    Danke
    Lynghei

  • Stimmt, darauf bin ich aber auch erst gekommen

    das bewahrheitet sich immer wieder. Als ich eben die Fortsetzung meines Reiseberichtes bearbeitet und eingestellt habe, wurde mir auch wieder bewusst, dass ich den einen oder anderen Tipp vorher aus dem Forum hatte.
    Lynghei

  • Zur Abrundung unseres Molde-Aufenthalts gibt es hier noch das Video mit der Einfahrt der MS Nordlys:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auch eine sehr schöne Einfahrt in Molde! Dazu die pastelligen Farbtöne . . . sehr gelungen!!! Schönen Dank dafür, JKmuc! :good3:


    LG an euch Beide


    von Ulli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!