Coffeedeal - Allgemeines und Aktuelles

    • Coffeedeal - Allgemeines und Aktuelles

      :) Hallo habe schon wieder eine Frage,

      Ich glaubte irgendwo gelesen zu haben, der Coffeedeal pro Kabine gilt, :beer: stimmt das :?: ,oder muß jede Person einen Kaffeebecher kaufen??? (kann den Link nicht wieder finden)
      Nächste Frage: kann man außer Schwarzen Tee auch Früchtetee bekommen :S ??
      Die Idee vom Kaffebecherhalter fand ich genial, habe auch schon eine Lösung gefunden, denn dann haben wir begeisterten Kaffee ,Teetrinker und Hobbyfotografen unsere Hände frei. Danke für die Idee. :sdanke: Bin schon wahnsinnig aufgeregt.
      Liebe Grüße Findus :!:
    • Also der Coffeedeal gilt pro Tasse. Wenn ihr natürlich abwechselnd aus einem Becher trinken wollt, würde theoretisch auch ein Deal genügen.
      Sieht vielleicht 'n bissel merkwürdig aus, wenn man gemütlich bei einer Tasse Tee zusammensitzt.....
      Das Teeangebot war auf meinen bisherigen Reisen vielfältig (Schwarz, Grün, Minze, Frucht etc.)
      LG Marion :girl_witch:
    • Eine Sorte Früchtetee hat es immer gegeben, allerdings gab es auch einige aromatisierte Schwarze Tees mit Fruchtgeschmack.
      Es grüßt Capricorn :hut:

      7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO //
      7/14 NX Verweise auf Reiseberichte im Profil

    • Der Coffeedeal gilt ganz klar pro Person :!: Weder pro Kabine noch pro Becher. :nono:

      Die Tees an Bord sind jetzt nicht unbedingt so der Renner, da nehme ich mir meistens selbst ein Paket Kräutertee (oder je nach Geschmack) mit.


      Ansonsten nochmal die Bitte: Bevor ihr viele Einzelthreads mit Fragen aufmacht, benutzt die Suchfunktion im Forum und im Wiki . Vieles ist schon unzählige Male hier beantwortet worden und kann somit nachgelesen werden. :search:
      Gruß Jobo,

      Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
      - Alexander von Humboldt -

      (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)

    • Danke ! Bin erst neu dabei...

      Hamburgerin schrieb:

      Guck mal hier, da findest Du allerhand nützliche Informationen ;)


      Oh je, was man fuer die Reise als Neuling noch alles wissen muss... Bin schon ganz aufgeregt, denn in 4 Wochen geht es schon los mit der MS Midnatsol.
      Jetzt merke ich, dass es besser gewesen waere als Neuling frueher mit den Vorbereitungen angefangen zu haben und auf Euer Forum gestossen zu sein. Hoffe aber trotzdem, dass ich keine Ueberraschungen erlebe.
      Danke fuer die vielen Tipps allen aktiven Forumteilnehmern. Send by Black Berry i
      - ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „pemo“ ()

    • Hei pemo,
      wie eben gesehen machst Du ja eine verkürzte Tour. Die einzelne Tasse Kaffee kostet 26-28 NoK. Genau weiß ich es nicht, weil ich immer diesen Becher kaufe :D Jetzt kannst Du Dir ausrechnen, ob der Deal sich für Dich lohnt :whistling:
    • Das war bei uns sowohl im letzten Sommer bei der Rundreise als auch jetzt auf der halben Nordstjernen-Reise der Fall. Amortisiert nach 2 Tagen !! Nicht dass wir jetzt als Kaffee-Junkies gelten. ;) Da war auch mal ein Tee zum Aufwärmen dabei.
      Es grüßt Capricorn :hut:

      7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO //
      7/14 NX Verweise auf Reiseberichte im Profil

    • Danke für die Info BRITANNICUS,

      nur leider sind zu diesem Thema die gefundenen Stichwörter im WIKI oder im Portal etc. wenig aussagefähig, wenn überhaupt zum Geschmack des Kaffee auf den Hurtigruten Schiffen überhaupt etwas ausgesagt worden ist. Also werde es demnächst auf meiner "ersten" Reise einfach ausprobieren und vor Ort dann entscheiden ob der "Coffeedeal" für mich überhaupt in Frage kommt. Es geht nämlich nichts über eine gute Tasse / Pott Kaffee.
      VG pemo
    • Benutzer online 3

      3 Besucher