Qual der Wahl - Kabinen

• Mein Männe wurde zu Hause bei der GartenarbeitSeekrank (plötzlicher Ausfall des Gleichgewichtsorgans) :( Sind die gleichen Symptome.
    Jan 2009 FM ~ Jan 2010 NL ~ Jan 2011 FRAM (Antarctica) ~ Apr 2011 NN ~ Mrz 2012 LO ~
    Jan 2013 LO (Alta) ~ Feb 2014 KH ~ Jan 2016 LO ~ Feb 2018 LO

Reiseberichte siehe Profil!

• VolkmarD schrieb:

Und Alkohol hilft meist genausogut wie Tabletten.

Nur dürften die Tabletten billiger sein ... ^^
    Aber macht euch nicht verrückt: neben allen relevanten Punkten, die schon erörtert worden sind, kommt nach meiner Erfahrung auch noch die persönliche Tagesform hinzu.
    Also möglichst wenig drüber nachdenken, immer schön mit der Bewegung mitgehen, und dann wird es schon klappen! :thumbsup:
    Gruß Printe :thank_you:
    2011 RICHARD WITH - 2013 NORDNORGE
  • Zur N444: sie ist - aber das ist nur ein Gedanke - eventuell ein wenig nah an der Rezeption, so dass man Geräusche von dort mitbekommen könnte.

Und sie ist auf der dem Hafen abgewandten Seite, da die Schiffe ja immer backbords festmachen. Aber das hast du wahrscheinlich bewusst gewählt, könnte ich mir vorstellen.

Grüße
    Duck
  • Kabinenfrage hierher verschoben

Bitte benutzt die Suchfunktion, wir haben doch inzwischen schon zu fast allen Themen einen Thread
    Gruß Jobo,

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
    - Alexander von Humboldt -

(Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)

• Da ich mir nicht vorstellen kann, dass sich an den Schiffen baulich etwas ändert, werden sie wohl die Auswahl der Kabinen, die sie mit diesem Angebot bereitstellen, einschränken.
    Es grüßt Capricorn :hut:

7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO //
    7/14 NX Verweise auf Reiseberichte im Profil

• Aufsplittung des Threads

Im Laufe der Jahre ist dieser Faden etwas unübersichtlich geworden und folglich ist auch der gezielte Zugriff auf die Informationen schwer geworden. Deshalb hat das Team entschlossen, die Informationen und Fragen zu den Kammern an Bord der Schiffe in "schiffsreine" Fäden aufzusplitten. Diese findet Ihr im Bereich "Die Hurtigrutenschiffe" jeweils in den passenden Schiffsgruppen. In jedem der Fäden ist zudem die jeweils letzte Kammerinfo bzw. -Frage zu dem Schiff eingestellt. Die letzten Beiträge in diesem Faden zur Umwidmung von Kammerkategorien ab 2016 habe ich in einen eigenen Faden in den "Hurtigruten-Infos" ausgelagert, um eine weitere Diskussion nicht durch die Schließung und Archivierung dieses Fadens abzuwürgen.

Takk for oss

BRITANNICUS :)