FOREVER YOUNG - MS NORDSTJERNEN verabschiedet sich live

    • B-K-B
    • FOREVER YOUNG - MS NORDSTJERNEN verabschiedet sich live

      Nun ist es auch bei mir soweit. Koffer ist gepackt - hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen.
      Morgen früh geht für mich die Reise los, erst nach Frankfurt, dann nach Bergen und nach meinem kleinen Vorprogramm dann am Sonntag auf die MS Nordstjernen.
      Ich freue mich auf diese Reise, obwohl mir ein bisschen mulmig ist, dass ich meinen Mann zu hause lassen musste. Aber er freut sich für mich mit und tröstet sich dann mit den paar Bildern, die ich versprochen habe, zu knipsen.
      Ich freue mich auch auf meine Reisegefährten, auf unsere Gäste, die Begegnungen und die vielen Überraschungen, die wir sicher erleben werden.
      Wir werden uns alle Mühe geben, die alte Lady schön in den vorübergehenden Vorruhestand zu verabschieden.

      Falls mein neu erworbener Internetstick mitspielt, bzw. ich das hinkriege, melde ich mich ab und zu mal von unterwegs um euch telegrammäßig mit den aktuellste Infos zu versorgen, bzw. aktuelle Infos abzurufen.
      LG Marion :girl_witch:

    • Eine wunderschöne Reise wünsche ich Dir. Viele schöne Erlebnisse Und zahlreiche Nordlichter, die Aussichten sind ja Spitze. :thumbsup: Man sieht sich... ;)
      Es grüßt Capricorn :hut:

      7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO //
      7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR

    • Wünsche die auch eine tolle Reise. Ich nehme an im Flieger nach Bergen triffst du Buljo und Lisa (brauchen wir jetzt noch eine Fliegerreiseliste... :pinch: )
      Jan09 FM B-K ~ Jan10 NL B-K-B ~ Jan11 FRAM (Antarctica) ~ Apr11 NN B-K-B ~ Mrz12 LO B-K-B ~
      Jan13 LO B-Alta ~ Feb14 KH B-K ~ Jan16 LO B-K-B ~ Feb18 LO B-K ~ Jan20 LO B (T)-Alta-B

      Reiseberichte siehe Profil !

    • Hallo Muddi,

      ich wünsche Dir auf dieser ganz besonderen Reise bestes Wetter, angenehme Mitreisende, eine bestens aufgelegte Crew, einen prima Reiseleiter und
      Nordlicht bis zum Abwinken. :good3: :good3:

      Sind wirklich nur 2 Forumler auf der letzten Tour der NX dabei?? :?: :?:


      LG Martin
      Ulriken-Topp-Bezwinger 10.10.2016
    • Liebe Marion!

      Auch ich wünsche dir eine unvergessliche Fahrt auf der alten Dame! Die Emotionen werden Purzelbaum schlagen :heart: , aber dessen bist du dir sicher bewusst.Ich bin mir sicher,dass du ihr einen würdigen Abschied bereiten wirst! :thank_you: Möge diese Reise dir all das bieten, was du dir davon versprichst!

      Gute Reise

      wünscht Ulli
    • Arctica wrote:

      Ich nehme an im Flieger nach Bergen triffst du Buljo und Lisa
      Nein, ich fliege später, fahre nur schon mal zeitig los, da ich ja meinen "Verein" kenne. Aber heute abend will ich mir die Finnmarken ansehen, vielleicht sehe ich die beiden.

      Jaa, ich sitze schon im Zug, mit einem Dauergrinsen im Gesicht, das wahrscheinlich nach dieser Reise operativ entfernt werden muss :P
      LG Marion :girl_witch:

    • Hallo Marion,

      möchte dir auch eine sehr schöne Reise wünschen.
      - viel Nordlicht - gutes Wetter - nette Leute mit an Bord - viel zu Lachen
      oder ganz einfach: eine wundervolle Zeit

      viele liebe Grüße
      Barbara (Wuppi)
      LG Barbara
      :ilhr:
      Nordnorge B-K-B (August 2011 und Juli 2012) B-K-B | Trollfjord B-K-B (April 2014, Oktober 2015, Mai 2018)
    • Muddi wrote:

      mit einem Dauergrinsen im Gesicht, das wahrscheinlich nach dieser Reise operativ entfernt werden muss

      Na, warte mal ab, wenn es südgehend am letzten Tag durch den Steinsund geht, dann gehen die Mundwinkel vielleicht ganz langsam von selbst wieder in Normalstellung wegen des HR-Blues. Aber davon wollen wir jetzt noch gar nicht reden. Ich bin überzeugt, das wird eine tolle Reise !!!
      Es grüßt Capricorn :hut:

      7/11 RW // 3/12 NX // 7/12 FM/VE // 3/13 VE // 1/14 TF // 3/14 LO //
      7/14 NX // 4/16 FR // 3/18 VE // 7/19 FR

    • Liebe Muddi,

      ich wünsche Dir auch eine wundervolle Reise mit der Nordstjernen und denke, dass es ein unvergessliches Erlebnis sein wird, auf der letzten Hurtigruten-Reise der alten Dame dabei zu sein.

      Viele Grüße aus Hamburg!