Die Häfen

  • Hallo zusammen,


    ich hätte da gerade mal eine kleine Anmerkung bzw. Verbesserungsvorschlag.
    Ich habe jetzt zwar noch nicht alles gelesen, aber kann man nicht so wie beim Artikel zu Bergen die Straße des Hurtigrutenkais angeben z.B. Ålesund - Tollbugata?


    Vielleicht als Erklärung, warum das hilfreich sein kann:
    Wenn man selber sich ein Programm während des Aufenthaltes überlegen möchte und z.B. eine uns sicher allen bekannte Suchmaschine nutzt, dann ist die Angabe eines Startpunktes recht hilfreich.


    Als Mehrfachtäter erinnert man sich eventuell an den Hurtigrutenkai, aber als Erstinfizierter ist man etwas aufgeschmissen.


    Ich kann, wenn gewünscht in den nächsten Tagen versuchen für die Häfen diese Information zusammen zustellen. Wenn ich das machen soll, dann laut "ja, mach das" sagen.


    viele Grüße
    Wuppi :girl:

    LG Barbara
    :ilhr:
    Nordnorge B-K-B (August 2011 und Juli 2012) B-K-B | Trollfjord B-K-B (April 2014, Oktober 2015, Mai 2018)

  • So, Wunder dauern bei uns gewöhnlich nicht länger als einen Tag. :laugh1: Jetzt ist überall bei den Anlegestellen die Straße und die GPS-Koordinaten mit drin. :good3:


    Wuppi, du kannst ja mal drüberschauen, ob das alles mit deinen Informationen identisch ist. Ich habe die Straßennamen aus der Karte übernommen. :search:

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Wird gemacht, Jobo, ich schaue mir deine Überarbeitung gerne an.
    Benötige dafür aber wahrscheinlich länger als den einen Tag. Ich muss jetzt hoffentlich kein schlechtes Gewissen haben. So super dringend war dieser Punkt im Wiki ja nun jetzt nicht. Wegen mir hätte die Bearbeitung auch länger dauern dürfen. Trotzdem, vielen Dank, dass du das so schnell ergänzt hast.
    :thumbup:


    LG Wuppi :girl:

    LG Barbara
    :ilhr:
    Nordnorge B-K-B (August 2011 und Juli 2012) B-K-B | Trollfjord B-K-B (April 2014, Oktober 2015, Mai 2018)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!