MS TROLLFJORD - Bilder und Videos

  • Ich weiß, das ist jetzt schon ein bisschen länger her.
    Aber vielleicht schaut ihr es euch ja doch gerne an.


    Am 03. April 2016 kam die MS Lofoten von der regulären
    Runde nach Bergen zurück. Gleichzeitig kam die MS Trollfjord
    von einer Sonderfahrt wieder nach Bergen. Dabei kam es zu
    einem längeren "Überholvorgang":


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG Klaus


    EDIT: Die MS Lofoten war natürlich zuerst in Bergen!

  • Hallo Klaus, du kannst Youtube videos auch direkt hier einbinden. Ich habe es jetzt mal für dich gemacht.

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Hallo Jobo,


    danke für den Hinweis und auch die gleich erledigte Arbeit.
    Dann kann ich es in Zukunft ja besser machen.


    Gruß Klaus

  • Ich habe noch ein paar Fotos von 2014 gefunden, da bin ich ein "kurzes" Stückchen mit der TROLLFJORD gefahren - von Stamsund nach Svolvær.


    Der Konferenzraum namens Valhall und Polarlys sowie Nordlys sind als Raumbezeichnungen auch vertreten.


    Kunst an Bord:


    https://hurtigforum.de/gallery…d-der-MS-Trollfjord-2014/


    https://hurtigforum.de/gallery…Image/3827-MS-TROLLFJORD/https://hurtigforum.de/gallery…d-der-MS-Trollfjord-2014/

  • Ich habe noch ein altes Video von der TROLLFJORD ausgegraben vom selben Tag wie die Fotos oben:


    WARNUNG an die Ohren, bitte den Ton runterdrehen, ich habe ihn nicht leiser bekommen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls sich jemand über die komischen klappernden Hintergrundgeräusche wundert, das waren ein paar Jugendliche mit ihren Skateboards auf dem Marktplatz - das hallt 'wunderbar' zwischen den ganzen Hotels.

  • Du kannt youtube-videos auch bei uns einbinden. Ich habe das mal für dein Video gemacht. Schau dir mal deinen Beitrag im Quellcode an, dann siehst du, wie es gemacht wird. ;)

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Toll, das Schiff aus dieser Perspektive zu sehen. Wir sind gerade an Bord auf dem Weg nach Kristiansund und hatten heute einen tollen Tag mit perfektem Sonnenschein im Geirangerfjord, um diese beeindruckende Landschaft zu bewundern.

  • Auch für die Spitzbergen-Linie mit der TROLLFJORD gibt es ein neues Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!