MS VESTERÅLEN - Bilder und Videos

  • Hei


    Nein den beachte ich nicht, ich bin eh schon am :puke: und dies ohne auf einem Schiff zu sein :negative:


    Hilsen fra Sveits

  • Hier ein Blick vom Storsteinen auf den Legosteinen. :o-biggrin:


    Das Typhon erinnert mich ja immer an das Warnsignal bei Gleisbauarbeiten bei der Bahn.
    Hatte da irgend jemand die Lieferung verwechselt? :hmm:
    Gibt es irgendwo Gleisbauarbeiter, die sich wundern, daß da ein Schiff kommt? :woot:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke Jens, je öfter ich dieses Schiff sehe, umso öfter denke ich an die schöne Tour im September zurück, und je mehr ich an diese Tour zurückdenke, umso mehr liebe ich dieses Schiff. :ok:

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Irgendwie finde ich besonders die Cafeteria gemütlich. War gestern dort zum Essen. Die Restaurants haben Ostern ja fast alle geschlossen, da geht man dann gerne ins "Restaurant Hurtigruten". Die Preise der Tagesgerichte sind übrigens wesentlich günstiger als in den hiesigen Restaurants und es gibt ordentliche Portionen zum satt werden!


    Bin froh, dass es bei der 7 Tage Regelung geblieben ist und uns die Vesterålen damit erhalten bleibt! :good3:

  • uns die Vesterålen damit erhalten bleibt

    Ja, hoffentlich :girl_sigh:
    ...vor allem, wenn ich bedenke, dass ich ja "nie mit so einem hässlichen Schiff" fahren wollte. :wacko1:
    Und jetzt ? Immer wieder gerne :imsohappy:
    Gruß
    Renate

  • ein paar Überlegungen anzustellen

    Du würdest es bestimmt auch nicht bereuen und wie Jobo ständig mit Deiner Kamera zwischen irgendwelchen Gerätschaften und auf dem Oberdeck herumkrabbeln - oder alle möglichen Treppen rauf - und runtersausen :o-thumbsup:
    Gruß
    Renate

  • Hier noch ein Video von gestern:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das mit dem eingeblendeten Logo am Ende finde ich gut, :thumbup: jetzt musst du nur noch das Haar vor dem Objektiv wegbekommen. :laugh1:

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Ich hab die Kamera schon halb auseinander genommen, hatte selbst den CCD Sensor schon in der Hand, das Objektiv ist aber vollständig gekapselt. Für den nächsten Schritt müsste ich etwa 10 extrem dünne Folien-Verbindungskabel trennen, die Steckverbinder sind gerade mal 2-3 mm breit, da hab ich mich noch nicht rangetraut. Befürchte langsam, dass ich die Kamera nur noch wegschmeissen kann ;(

  • Kaum ist er wieder zu Hause, beginnt auch der Psychoterror - arcticGateways tägliches Schiffegucken :girl_cray2:
    Aber zugegeben -der Film ist schön :imsohappy: Interessant ist auch, dass es auf der Vesteralen doch recht viele Abendessenverweigerer auf dem Balkon gab :good3:
    So schönes Wetter hatte sie übrigens vorhin in Kjöllefjord nicht ;(
    Gruß
    Renate

  • Aber zugegeben -der Film ist schön Interessant ist auch, dass es auf der Vesterålen doch recht viele Abendessenverweigerer auf dem Balkon gab


    Stimmt! Oder die Leute haben die 2. Essenssitzung, dann geht das: Ich stand auch achtern unter der Brücke. :good3:

  • ich muss mich jetzt hier mal outen, auch wenn es in diesem unserem Forum uncool ist - ich bin so verfressen dass schon viel passieren muss dass ich das Abendessen verweigere - da reicht weder eine Brücke noch ein Hurtigrutenschiff... *schäm* :blush2: (aber Ausnahmen bestätigen die Regel...)

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!