MS NORDSTJERNEN - Bilder und Videos

  • Alter und ihre Schwächen


    Hallo Hanna,


    als Angehöriger der "Silver Hair Generation" möchte ich Dir sagen, dass eine Dame kein Alter sondern "Erfahrung" oder "Erwachsensein" und keine "Schwächen", sondern "Liebenswertigkeiten" und "Liebenswürdigkeiten" hat! Und ein "Sternchen" hat schon lange kein Alter und keine Schwächen!


    Herzliche Grüße aus Hamburg bei bedecktem Himmel und etwa 5°
    Ronald

  • Schade, dass ich nur ein kleines Gefrierfach habe. Solche Schneeflecken liegen hier auch noch hinter dem Haus. :lol:

  • Hier auch, aber nur auf der Schattenseite der Häuser, da kommt die Sonne noch nicht ganz hin. überall sonst ist es wieder fast trocken. Aber in Lauf der Rest-Woche trocknet das bestimmt, da soll hier Warmluft das Wetter bestimmen. Dabei haut es mich jedes Jahr fast um. Aber Du hast Recht: Die große Pfütze hier hinterm haus würde Nordstjernchen bestimmt ohne Pannen packen und dabei könnte ich sie noch in echt sehen. :laugh1:

  • Und Mario Barth hat doch recht... - wers nicht kennt, Mario sagt: Männer: kalt = Jacke an, warm = Jacke aus, aber Frauen tragen ÜBERGANGSJACKEN - was bitte sind ÜBERGANGSJACKEN...

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


  • :sot: Bei Mario Barth denke ich immer, der war mal mit meiner Braut zusammen :D Sonnst kann der unmöglich alles über Sie wissen :dance3:


    PS: Heute Abend ist Mittermeier im Friedrichstadtpalast. Dort hören wir ihm mal bei einer Lesung zu "Achtung Baby". Da merkt man schon beim Titel, daß er großer U2-fan ist. :sot: :ssorry:

  • Denn in der Nacht liege ich meist im Bett und brauche da keine Jacke


    Zwei Freundinnen vereinbaren, dass man sich gegenseitig ein Geschenk macht, wenn eine heiratet.
    Die eine Freundin heiratet und bekommt von der anderen zur Hochzeit ein Nachthemd.
    Die andere heiratet und bekommt von der ersten einen Schal.
    Fragte die Freundin, die den Schal bekommen hat, was das denn soll.
    Antwort: "In der ersten Zeit der Ehe hängt Dir das Nachthemd doch die meiste Zeit am Hals."


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!