MS LOFOTEN - Bilder und Videos

  • da kann man doch wunderschön sehen, wenn man sich die Lofoten anschaut, Alter schütz vor Schönheit nicht. :good3: :imsohappy: :ok:

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • da kann man doch wunderschön sehen, wenn man sich die Lofoten anschaut, Alter schütz vor Schönheit nicht. :good3: :imsohappy: :ok:

    ...und nun rate mal, womit ich jetzt lieber fahren würde :heart: :blush2:

  • Ja, die Fotos sind wohl einmalig. :girl_sigh:
    Bei CV haben sie auch begeisterte Kommentare. Einer schreibt sogar sinngemäß:
    Auf dem letzten Foto sieht es so aus, als wenn die Lofoten davonziehen und sagen würde:
    Hei Du, ich bin hier die richtige Hurtigrute ! :thumbup: .........Wie Recht sie doch hat :thumbup:
    Dann hatte jemand die Meldung, die Fram sei jetzt in Bergen auch beklebt worden :hmm:
    Tatsache ist, dass sie sich nicht allzu lange nach der Ankunft wieder gedreht hat.
    Dann irgendwann wieder zurück. Über die webcams war das schlecht zu sehen, weil
    das Wetter so mies war.
    Mal gucken, sie war ja gestern noch auf dem Weg nach Olden. Da gibt es bestimmt
    wieder tolle Fjord-Bilder wie im April bei CV.
    Gruß
    Renate

  • Lofoten
    Moin,
    nach diesem Kreuzfahrermist gestern und in Erwartung des nächsten Kussmundes
    bei uns hier mal wieder ein Sahnestückchen :thumbup:

  • Hei


    Hier noch ein Film wo MS Lofoten über Stad schaukelt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hilsen fra Sveits

  • ihr stellt immer so tolle Bilder hier ein, mit Sonnenuntergängen und was weiss ich - aber bei diesem Film habe ich eben richtig Heimweh gekriegt - scheine halt doch eine Winterfahrerin zu sein...

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


  • Ja, der Film zeigt sehr schön eine normale winterliche Stad-Überquerung. :thumbup:
    Ist eigentlich ideal geeignet, falls jemand im Winter mit einer der alten Ladies fahren möchte, und wissen will, was so ungefähr auf ihn zukommt. :good3:

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Ja, der Film zeigt sehr schön eine normale winterliche Stad-Überquerung. :thumbup:
    Ist eigentlich ideal geeignet, falls jemand im Winter mit einer der alten Ladies fahren möchte, und wissen will, was so ungefähr auf ihn zukommt. :good3:

    Ja, so ungefähr, kann aber auch schlimmer kommen - viel Vergnügen :wacko1:

  • ich seh das anderst - keine Gedrängel am Buffet... :thumbup: (freue mich schon auf die Drake-Passage...!) - mit unseren 19 Paxen im Sturm, das war fast skurril im Restaurant, man brauchte fast Suchhunde um die Leute zu finden!

    Meine Fahrten: FINNMARKEN - NORDLYS - NORDNORGE - KONG HARALD - VESTERÅLEN - LOFOTEN (5X) - FRAM

    Reiseberichte siehe Profil !


  • kann aber auch schlimmer kommen


    Ja, aber mit dem Film kann jeder Anfänger schon mal einen Eindruck von der 'Normalität' bekommen, und dann auch ein Gespür entwickeln, wie es ist, wenn es schlimmer kommt. :thumbup:

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Auf manchen Betrachter wirkt es vielleicht so...:puke:
    Aber ich finde, das Schaukeln und Knarzen hatte echt was beruhigendes :dance3:
    Also :sdanke: :sdanke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!