Aussichtspunkte der kleineren Orte

• Während der Nordtour liegen die meisten paxe noch im Bett, während das Schiff in Hammerfest liegt (5:15 - 6:45). Dann wohl schon eher während der Südtour (11:15 - 12:45). 8)
      Gruß Jobo,

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
      - Alexander von Humboldt -

(Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)

• Hei "Jobo",
      Du hat recht, ich habe jeweils auf der südgehenden Tour den "großen Eisbär" in Hammerfest besucht.

Aber ein Frühaufsteherin bin ich wirklich nicht. :sleeping:
      Meist war ich immer die Letzte, die auf dem Schiff frühstückte. Auch schön, denn totale Ruhe !!!!

Da ich ja auch so oft nachts noch "nach dem Rechten sehen musste",
      war ich morgens ja auch noch dem entsprechend
      müde !!!!

Und dann war ja auch noch die Sache mit dem Pool !!!!
      = SchneiderRacers am/im Pool ;)

Das alles unter einen Hut zu bringen, war echt ganz schön stressig !!!!!!!!!!!!!!!!
    • Im Sommer kann ich mir das auch schön vorstellen, wenns schon ein wenig hell ist oder gerade dämmert. Sicherlich tolle Fotobedingungen.
      Gruß Jobo,

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.

• :gutenmorgen:
      Aufstehen 3.00 Uhr, heute etwas früher :dos:
      Was hat Jobo geschrieben ?:
      Im Sommer kann ich mir das auch schön vorstellen, wenns schon ein wenig hell ist oder gerade dämmert.
      Gibt's da nicht die Mitternachtssonne, die um die Zeit schon ziemlich hoch am Himmel steht.....
      dämmerts mir gerade auch
    • Daran siehst du, das ich noch nie im Sommer da oben war. :rolleyes:
      Gruß Jobo,