Infos über die Landausflüge

  • Jetzt brauche ich mal die Hilfe von euch allen. Wir möchten im Wiki natürlich auch die Ausflüge beschreiben, allerdings aus Sicht der Teilnehmer. Um hier auch in gewissem Maße Für und Wieder weitergeben zu können, benötigen wir eure Beschreibungen der Ausflüge.


    Dazu eröffnet bitte hier in diesem Bereich für den Ausflug, den ihr beschreiben wollt einen neuen Thread. Wählt als Überschrift bitte die Ausflugsnummer und den Kurztitel, Beispiel: 4E - Lofoten Wikingerfest.
    Neben der Beschreibung möchten wir auch eine kleine Bewertung der Ausflüge machen, in der Form:
    5 Sterne = absolut empfehlenswert
    4 Sterne = empfehlenswert
    3 Sterne = ist ganz gut
    2 Sterne = geht so
    1 Stern = muss nicht sein


    Es soll natürlich jetzt nicht so sein, das einer einen Ausflug beschreibt, und alle anderen nach dem Motto verfahren, ach, der ist ja schon beschrieben, dann brauche ich ja nichts mehr dazu sagen. Wir wollen ja gerade wissen, ob alle den Ausflug gleich empfunden haben, oder ob es Unterschiede gab, die wir dann auch im Wiki erwähnen.


    Hilfreich wäre es auch, wenn ihr dazuschreibt, zu welcher (Jahres)Zeit ihr den Ausflug mitgemacht habt, wieviele Teilnehmer der Ausflug hatte und wie während des Ausfluges das Wetter war.


    Wer den Ausflug so empfunden hat, wie jemand der zuvor schon beschrieben hat, möge dies bitte dann auch kurz so hinschreiben.


    Ich denke, so sollten wir eine gute Übersicht über die Ausflüge bekommen. :thumbup:


    Wenn jemand Fragen dazu hat, kann sie/er mir eine kurze PN schreiben.


    Ach, und noch was, die Ausflüge des Vor- und Nachprogrammes interessieren uns auch.


    Und bitte in den entsprechenden Threads nur Infos zu den genannten Ausflügen, bitte keine Abschweifungen oder Themenwechsel, sonst wirds für uns zu unübersichtlich.

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

  • Nochmal zum Verständnis. Wir brauchen die Bewertung von euch zu den Ausflügen.
    Also wer den Ausflug schon mal gemacht hat, kann entweder selbst beschreiben, wenn er abweicht von den bisherigen Beschreibungen, oder schreiben, "war wie bei user xyz" und dann aber unbedingt eine eigene Bewertung drunter schreiben.
    Bitte nicht den Bedankungsbutton statt einer Bewertung benutzen, das hilft uns nicht.


    Ihr könnt ihn gerne zusätzlich benutzen, aber wir brauchen die einzelnen bewertungen und die müßen ja auch bei gleichem Ablauf nicht unbedingt identisch sein. :thumbup:

    Gruß Jobo,


    Ich war noch nicht überall, aber es steht auf meiner Liste.
    - Susan Sontag -


    (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)


    event.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!