Hamburgerin schrieb:
Wir können nur warten
...warten und Geduld haben!!
In Norwegen ticken die Uhren etwas anders und manche Sachen dauern einfach etwas......... laenger.

Hilsen Eva 

Hamburgerin schrieb:
Wir können nur warten
...zumal wir auch gar nicht wissen, ob es diese "Befindlichkeiten" überhaupt gibt. Auch ob HR bei der bt wirklich wenig Beachtung findet, wissen wir nicht. Wir kennen ja nur die online-Ausgabe. Alles andere ist reine Spekulation. Man wird ja sehen, ob wenigstens die cams von Trollfjord, Polarlys und Fram irgendwann wieder geschaltet werden. Wenn nicht, müssen wir eben damit leben.Arctica schrieb:
internen Befindlichkeiten
Hat er wohl wieder...Hamburgerin schrieb:
Effemuc sollte sich mit weiteren Nachfragen nicht lächerlich machen
Bloß dass wir eben keine Webcam-Kunden sind, sondern Passagiere und damit (leider) keinen Anspruch auf funktionierende Kameras an Bord der Schiffe haben. Und wenn ich mir die Beiträge so ansehe, dann scheint das Funktionieren der Kameras bei HR keine besonders hohe Priorität zu haben, so schade das für uns auch ist. Ob da dann Unterschriftenaktionen was bringen - ich glaub es kaum...pemo schrieb:
Wir Hurtigruten Interessierten und schliesslich Kunden bekommen mehr keine aktuellen Live Bilder von den Schiffen.
Aber definitiv nicht über das oder im Namen des Forums! (wir haben über 700 Mitglieder und nicht jeder von denen bricht gleich in Panik aus, wenn mal einige Webcams nicht funktionieren)Bavaria58 schrieb:
mit so einer Art Unterschriftenliste
Um das mal ganz klar zu sagen, ob bt die Webcams betreibt ist allein deren Sache. Eine Webcam ist eine freiwillige Einrichtung auf die niemand einen Anspruch hat. Wenn bt und HR da tatsächlich irgendwelche Probleme haben, sollen sie dies miteinander austragen. Da werden wir uns als Forum auf keinen Fall einmischen.Bavaria58 schrieb:
aber vielleicht wissen es ja unsere Moderatoren?
Bavaria58 schrieb:
wäre es möglich, mit so einer Art Unterschriftenliste zumindest zu zeigen, eine entsprechende Nachfrage/Bitte zu formulieren?
Ich weiß zwar nicht genau, wie man so etws bewerkstelligen könnte, aber vielleicht wissen es ja unsere Moderatoren?
Liebe Bavaria,Bavaria58 schrieb:
auch dabei mit keinem Wort das Forum erwähnt.
So sieht es aus , auch wenn es was laenger dauert.ergchebbi schrieb:
Lasst uns da bitte "norwegisch" rangehen.
Immer mit der Ruhe!
Eva schrieb:
,ich gehe gleich lecker Kuchen..