Am Samstag, dem 27. Februar 2021, wird das HurtigForum ab ca. 08:30 Uhr für Wartungsarbeiten abgeschaltet und für ca. eine halbe Stunde nicht erreichbar sein.
In Hamburg sind ebenfalls 15 cm Schnee gefallen. Im Radio wurde gemeldet, dass der Hauptbahnhof zeitweilig gesperrt war.
Die Unterscheidung in West und Ost passt also wieder mal gaaarnicht . Wir sind hier doch alle der Norden.
Auch wenn die Temperatur inzwischen den zweiten Tag über 10 Grad angestiegen ist, ist unser Teich noch von einer mehreren Zentimeter dicken Eisschicht überzogen.
Über dem Eis befinden sich allerdings ca. 2 cm getauter Schnee, so dass sich ganz eigentümliche Ansichten bieten:
Viele Grüße
Noschwefi
Chor: Wir sind alle Individualisten
Einzelstimme: Ich nicht
Oh @Kassiopeia - schön mal wieder was von dir zu sehen, habe gerade die Tage an dich gedacht
Jan09 FM B-K ~ Jan10 NL B-K-B ~ Jan11 FRAM (Antarctica) ~ Apr11 NN B-K-B ~ Mrz12 LO B-K-B ~
Jan13 LO B-Alta ~ Feb14 KH B-K ~ Jan16 LO B-K-B ~ Feb18 LO B-K ~ Jan20 LO B (T)-Alta-B
Ich fange schon mal an, mich zu bessern; kleine Ergänzung der Wochenendbilder, mit Motiven, die man hier auch nicht alle Tage findet. Zuletzt vor 25 Jahren...
Jan09 FM B-K ~ Jan10 NL B-K-B ~ Jan11 FRAM (Antarctica) ~ Apr11 NN B-K-B ~ Mrz12 LO B-K-B ~
Jan13 LO B-Alta ~ Feb14 KH B-K ~ Jan16 LO B-K-B ~ Feb18 LO B-K ~ Jan20 LO B (T)-Alta-B