Auch wir möchten uns anschliessen und allen hier im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr, alles Glück der Welt und vor allem Gesundheit für 2021 wünschen. Und dass wir bald wieder unserer liebsten Leidenschaft nachgehen dürfen. Ilona & Jürgen ☘️
Einen guten Rutsch in's Neue Jahr
-
-
Ich wünsche ich euch allen, dass (mindestens) 2021 ein Jahr voller Hoffnung werden möge ...
LG Utha -
Auch ich wünsche allen einen guten Start ins Neue Jahr, welches uns Glück, GESUNDHEIT und Zufriedenheit bringen möge.Liebe Grüße
Christiane -
Auch ich wünsche allen einen guten Rutsch und Zuversicht für das neue Jahr!
Vele Grüße
omlia
Reiseberichte im Profil -
Einen gute Rutsch ins neue Jahr. Und ein gesundes und schönes neues Jahr.Viele Grüße Lisa
Trolljord 22.3 bis 2.4.2015 -
Gönnt Euch einen gemütlichen Abend und kommt gut ins neue Jahr. Für 2021 wünsche ich eines: Gesundheit und viel Geduld, bis wir wieder einen großen Bewegungsradius genießen können.Lynghei
-
Hallo zusammen,
auch ich möchte mich den weisen Worten von @BRITANNICUS anschließen und Euch allen hier einen guten Jahreswechsel sowie ein glückliches und gesundes Jahr 2021 wünschen.
Was mich in den letzten Wochen manchmal etwas frustriert hat ist, dass ich mich selber, und zwar für alle anderen und mich, immer an die Corona-Regeln halte und dennoch mit ansehen musste, wie andere darauf pfeifen...
Wenn man dan andere, z. B. beim Einkaufen, auf ihr Fehlverhalten aufmerksam macht, wird man mitunter noch als "Klugscheißer" tituliert...
Aber das sind doch eher Ausnahmen. Hoffen wir mal das es 2021 irgendwann, wenn auch vermutlich erstmal nur in kleinen Schritten, besser und entspannter wird.
LG Jörg
02/03-11 Nordkapp 03-14 Lofoten*50* -
So viele gute Wünsche hier versaammelt, da kann ich mich diesen und den Worten von @BRITANNICUS nur anschließen.
Ein glückliches und gesundes Neues Jahr, voller Lebensfreude und Reisemöglichkeiten uns allen!
-
ich schließe mich den Worten und guten Wünschen für das neue jahr in vollem umfang an.
Der Start mag noch etwas holprig sein doch ich denke, im Laufe des ersten Halbjahres wird das Licht am Ende des Tunnels heller. Hier ist es ungewöhnlich ruhig draußen, in der ganzen Stadt herrscht Böllerverbot auf öffentlichem Gelände- nur auf dem eigenen Grundstück erlaubt. Mal sehn um Mitternacht, wer noch alles Böller gebunkert hatte.
In diesem Sinne kommt alle gut und gesund rüberLG Sehpferd /Helga
[/url]
-
-
-
Alles Gute und einen guten Start ins neue Jahr wünscht euchViele Grüße
Andrea -
En guete Rutsch is nöie Jahr.
Und bleibt gesund.
-
Frohes neues Jahr!
Mit vielen herzlichen Grüßen von mir
Esther -
Allen Foris wünsche ich, dass Ihr gut ins Neue Jahr gerutscht seid! Möge es besser werden als das alte. passt auf Euch auf und bleibt gesund!
Ich wäre schon froh, wenn bis Spätsommer etwas Normalität einkehrte, aber erst, fürchte ich, kommt noch das dicke Ende.... Allein 5 Demos letzte Nacht, meist ohne Maske und AbstandDie mussten leider genehmigt (und dann aufgelöst) werden, und das trotz nächtlicher Ausgangssperre - "Herr, schmeiß Hirn ra"!
Viele Grüsse, Albatross
Reiseberichte im Profil -
Allen Fories wünsche ich ein glückliches, gesundes und von Optimismus geprägtes neues Jahr.
Für uns alle gilt das Motto: "Positiv denken, negativ bleiben!"
Grüße, Bavaria -
Auch ich wünsche allen Fories und dem gesamten Team ein gutes vor allem gesundes Jahr 2021. Möge uns dieses Jahr wieder eine annehmbare Normalität zukommen lassenGrüße aus dem Rheinland
Berichte sind in meinem Profil -
Hej und danke für die vielen hier erschienenen Wünsche an uns alle, Ihr lieben Fori-Menschen, auch in 2021 durchzuhalten. Und dazu fällt mir grad ein, und: wie war das noch mal von diesem alten Griechen Heraklit? Ja: "Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung!" Ich sehe es denn mal so!!! - Aber zu buchen traue ich mich immer noch nicht.... und dann fehlt leider auch die erheiternde Vor-Freude .... Mal sehen, was die Tage so bringen... Grüße euch!
-
Auch von uns Euch allen in Nah und Fern ein gesundes und frohes neues Jahr.
Liebe Grüße
Martin und Evelyn -