Ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest 2020
-
-
Frohes Fest euch alle
04.11.2016 FM -
Auch ich wünsche euch ein frohes WeihnachtsfestMidnatsol: B-K-B 07/2015
NordNorge: B-K-B Weihnacht./Neujahr 2016/2017 -
Auch von mir ein friedvolles und besinnliches Weihnachtsfest und bleibt gesund!
-
Ein frohes geruhsames Weihnachtsfest wünsche ich euch allen. Dank an die Forumsmacher für eure Arbeit und bleibt alle gesund, damit es bald wieder Liveberichte gibt.LG Sehpferd /Helga
[/url]
-
Ein frohes WeihnachtsfestLiebe Grüße
Christiane -
Frohe Weihnachten euch allenViele Grüße
Bine -
Schöne Feiertage
und uns allen wünsche ich dass die ersehnten Reisen bald wieder stattfinden
.
Liebe Grüße, Kamilla -
Für Alle die besten Wünsche zum Fest aus Niedersachsen. Möget Ihr alle im kommenden Jahr schöne Hurtigrutenerlebnisse haben. Und Bleib alle GESUND.
Alter Vater -
Schöne und gesegnete Weihnachtstage
- und dass im neuen Jahr die Menschen sich bald wieder überall begegnen, umarmen und miteinander Reisefreuden und andere schöne Dinge erleben können! Vielen Dank an alle, die auch in diesem Jahr mit Berichten und vielen Ideen das Forum bereichert haben, und an die fleißigen Leute, die dieses Forum möglich machen!
Liebe Grüße, Beate
-
Allen Hurtis ein frohes und friedvolles Weihnachtsfest ✨ und alles alles Gute für das kommende Jahr, vor allem dass alle gesund bleiben, mit der grossen Hoffnung dass wir bald wieder unserer grössten Leidenschaft nachgehen können ☘️️❤️, die Schiffe und Norwegen erwarten uns.
-
Für meine Weohnachtsgrüße an alle Fories und Gäste konnte ich dieses Jahr sehr prominente Mitstreiter gewinnen
Und es ist ja gerade die Nacht vor Weihnachten, the Night Before Christmas, die wir durchleben, also passt alle schön auf, ob Ihr den freundlichen Mann mit seinen acht Rentieren nicht über den Himmel ziehen seht
Das sich seiner Rüste neigende Jahr ist für alle von uns voller Herausforderungen und auch Enttäuschungen gewesen, und gerade jetzt zu Weihnachten erleben wir besonders schmerzlich, wie vieles von dem sonst Alltäglichen uns fehlt. Lasst uns darüber, dass die Stille Nacht 2020 wirklich still ist, nicht die Hoffnung verlieren, sondern uns ganz im Sinne der Botschaft von Weihnachten die Hoffnung und die Zuversicht nicht nehmen, sie sie verspricht - im Kleinen, wie im Großen, denn nur wer nicht mehr nach vorne schaut, hat schon verloren.
Ich wünsche Euch allen gesegnete und friedvolle Weihnachten und rufe Euch mit Captain Tom zu:
TOMORROW WILL BE A GOOD DAY!Takk for oss
BRITANNICUS -
-
-
Schöne Weihnachten euch allen
-
Ich wünsche allen auch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr
-
Auch ich wünsche noch allen Fories und dem gesamten Team frohe Weihnachten.Grüße aus dem Rheinland
Berichte sind in meinem Profil -
Spät, aber um so herzlicher, Frohe Weihnachten allen die hier lesen, schreiben und aufpassen.
-
-