Auf der deutschen Seite kann ich auch alle Reisen buchen....macht natürlich nicht viel Sinn, aber buchen könnten man....
Stornierung Hurtigruten und Umbuchung SAS/Hurtigruten - verschiedene Fragen
-
-
-
Das war heute morgen noch nicht so. Da ging nichts, außer Polarlys. Jetzt ist es wieder mit neuen Preisen freigeschaltet. Dazu hatte ich aber keine Info auf meine Nachfrage warum es nicht buchbar ist.
-
-
Hallo, ich habe heute Nachmittag den Antrag für den Umbuchungsgutschein abgeschickt. Ich warte immer noch auf die Bestätigungsmail, die eigentlich gleich im Anschluss kommen sollte. Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Da wir über Norwegen gebucht haben, habe ich das Formular auf der norwegischen Seite genutzt. Nach dem Abschicken wurde wieder das leere Formular angezeigt, ohne einen Hinweis, dass es abgeschickt wurde. Ist das so normal?
Dann warte ich einfach noch mal bis morgen -
Hallo zusammen, wie muss ich denn das verstehen:
- unser Flug (der morgen nach Oslo gegangen wäre) steht auf der Liste mit gecancelten Flügen auf flysas.com,
- bei den Abflügen auf der Seite von Berlin-Tegel ist der Flug NICHT aufgeführt,
in der Mail vom Flugportal bekomme ich die Antwort, dass lt.Rücksprache seitens des Portals mit SAS am 14.09.2020 der Flug normal stattfindet. Wie bitte? Wer verschaukelt denn hier wen?
Ich werde mich nach unserem Urlaub nochmal darum kümmern. Mal sehen was das noch wird.
Viele Grüße LaLuna -
Travis wrote:
Ist das so normal?
Ja. Und ich habe keine Bestätigungsmail bekommen (Bei 2 Buchungen nicht). Der Gutschein ist auch ohne diese vorhanden. Gutscheinnummer ist alte Buchungsnummer, die einfach aufheben.
LaLuna wrote:
Wer verschaukelt denn hier wen?
@LaLuna Das Flugportal dich.Nordlicht
-
Habe eben die Bestätigungsmail bekommen.
-
Nordlicht
-
-
Ich mache hier ein neuees Thema auf, weil ich nicht weiß wohin damit. Bitte gerne verschieben.
Wir haben von unseren abgesagten Oktoberreise einen 125% Gutschein. Hatten über Norwegen gebucht. Es heißt dass man es mit allen Angebiten kombinieren kann. Jetzt gibt es noch bis morgen das Angebot mit Flügen inklusive und der Möglichkeit unbürokratisch zu stornieren. Da hieß es aber in einem gesonderten Angebot "sicher Reisen", dass das nur für Neubuchungen gilt. Hat da jemand nähere Infos? -
-
Das nenne ich mal flott. Am Montag wurde unsere Dezember-Reise abgesagt, am Dienstag habe ich die Erstattung über den Internetlink beantragt und am Freitag war das Geld auf meinem Konto.
Ich bin begeistert, obwohl wir natürlich viel lieber gefahren wären.
Schönen Sonntag noch.Gruß Rainer
Reiseberichte im Profil. -
Hallo zusammen, ich habe heute mit dem 100% + 10% Gutschein eine neue Buchung für 2022 getätigt und dabei als Zahlweise -Rechnung- ausgewählt. Eine Buchungsbestätigung kam bereits per Mail und unter -My Booking- sind die Daten zu sehen. Die Rechnung mit der Preisberechnung müsste noch folgen, oder? Papierform oder per Mail wäre mir egal. Viele Grüße LaLuna
-
-
Ich würde eine Buchung mit Gutschein und Rabatt immer per Mail oder telefonisch machen
Dann weiß man das alles abgezogen wird, der Ambassador berücksichtigt und evtl. Guthaben als Bordguthaben etc. angerechnet werden kann.
Nordlicht
-
Alles in.O., hat alles sehr gut funktioniert. Gestern kam noch eine separate Mail und im Anhang die Rechnung und der Sicherungsschein. Das Guthaben wurde auch ausgewiesen. Schön, wenn das alles so funktioniert.
-
Users Online 1
1 Guest
-