Kabinen für Einzelreisende ab 2021

    • Kabinen für Einzelreisende ab 2021

      So wie es aussieht, gibt es auf der Küstenroute ab 2021 noch genau 4(!) Einzelkabinen zu buchen.

      - Havila Kystruten AS: keine
      - Hurtigruten AS:
      MS Vesteralen, Kabinennummer 516 und 523, Kategorie I1
      MS Polarlys, Kabinennummer 314, Kategorie I1
      MS Richard With, Kabinennummer 575, Kategorie I1

      Natürlich gibt es auch 2er Kabinen mit entsprechendem Aufschlag... X/

      Post was edited 3 times, last by “Flippi” ().

    • Danke für den Hinweis, werde ich mir mal anschauen, was man dort auf den Deckplänen wieder geändert hat. :thumbup:
      Gruß Jobo,

      Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
      - Alexander von Humboldt -

      (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)

    • Im Grunde genommen hat sich nicht viel verändert. Die größe Änderung wird der Wegfall der LOFOTEN sein, die ohnehin die größte Anzahl an Einzelkabinen hatte.

      Bei den restlichen Schiffen kommt sogar noch eine weitere Einzelkabine hinzu.
      POLARLYS und VESTERÅLEN haben die Einzelkabinen auch jetzt schon.
      Lediglich bei der RICHARD WITH wurde aus einer I2 eine I1 Kabine.
      Ansonsten sind wieder reichlich Kabinen neu eingestuft worden. Aus P wurde J, aus O wurden O oder N, usw..
      Gruß Jobo,

      Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
      - Alexander von Humboldt -

      (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)