1 Kosten Babybett Nov 14th 2019, 12:52pm Hallo Jobo, habe gerade ein Babybett über Hurtigruten (Deutschland) reserviert. Kosten 19€ für die ganze Reise. Ist vielleicht eine interessante Info für das Wiki . Grüße Michael Grüße aus München Michael
2 Nov 14th 2019, 1:26pm Danke, werden wir übernehmen. Gruß Jobo, Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. - Alexander von Humboldt - (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)
3 Nov 17th 2019, 3:49pm Falls du davon ein Bild machen und uns noch die Maße nach der Reise nennen könntest, wäre dies sicher im Wiki für andere noch sehr hilfreich. Gruß Jobo, Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. - Alexander von Humboldt - (Links zu meinen Reiseberichten finden sich im Profil/über mich)
4 Nov 17th 2019, 3:54pm Werde ich machen. Leider erst in 7 Monate. So lange muss ich mich und Ihr Euch noch gedulden. Grüße aus München Michael