Wo geht`s zum nächsten Regenbogen? Mit Dino und MS Lofoten durch den Herbst (14.09. bis 03.10.2019)

• B-K-B
    • @elpunto und @Thea ein großes, abschließendes Dankeschön für euren gemeinsamen tollen Bericht und die wunderschönen Fotostrecken, es war eine Freude zu lesen und zu schauen. Manche Info´s habe ich mir gleich herausgeschrieben, aber ich denke, ich muss euren Bericht nächstes Jahr noch einmal lesen, wenn unsere Vorbereitungen in die heiße Phase gehen und unsere Reisezeit näher rückt. Ich wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit und bleibt schön gesund und fröhlich. Viele Grüße LaLuna
    • @Alter Vater Danke, so sollte es sein :thumbsup: . Thea freut sich bestimmt auch über dein Dankeschön (ich spreche jetzt einfach mal für sie), und Dino hüpft vor Freude über dein Lob hin und her ("Hach was ist das schön; siehst du das? Alter Vater hat mich AUCH angesprochen, hach!")
      Viele Grüße

Elpunto :lofoten2:

1988 MS Narvik/ 1994 MS Harald Jarl/ 2013 MS Lofoten/ 2014 MS Lofoten/ 2016 MS Lofoten/2018 MS Lofoten/2019 MS Lofoten
    • @elpunto
      @Thea
      Auch ich sage "Danke" für eure Berichte, die sich so gut ergänzt haben, und die vielen wunderbaren Fotos! Durch sie wurden so viele schöne Erinnerungen wach. Ich bin sicher, bei einer nächsten Reise mit einem Postschiff werde ich diesen gemeinsamen Bericht erneut lesen und mir fleißig Notizen machen.

aus Leipzig grüßt BBe49
    • Auch von mir vielen Dank für den dreifachen Reisebericht :D und natürlich auch die Fotos dazu ;)
      Ich finde es immer wieder interessant, was schon wenige Tage bezüglich der Lichtverhältnisse ausmachen können.

Viele Grüße
      Noschwefi
      Chor: Wir sind alle Individualisten :)
      Einzelstimme: Ich nicht :P

Reiseberichte siehe Profil :lofoten2:

• New

Also: Ohne dich, lieber Dino wäre diese Reise doch gar nicht so interessant gewesen. Du hast sie immer wieder sehr bereichert. Und das will ja was heißen, schließlich ist die norwegische Küste mit Hurtigruten ein Traum!
      Ich freue mich schon auf deine nächste Reise!
    • New

@Eiskristalle und @Ingrid Marie : Da habt ihr ja jetzt etwas Schönes angerichtet *. Dino ist nicht mehr zu bändigen :dance4: :dance4: :dance4: . Er hüpft vor Freude herum und will gar nicht mehr aufhören. Hoffentlich kommt er heute nacht wenigstens ein bisschen zur Ruhe, damit ich etwas Schlaf habe :sleeping: .
      * Das meine ich natürlich nicht ernst ^^ . Dino ist überglücklich, dass er zusammen mit Thea und mir im Reisebericht genannt wird - das hatte er nicht erwartet ^^ -
      Viele Grüße

1988 MS Narvik/ 1994 MS Harald Jarl/ 2013 MS Lofoten/ 2014 MS Lofoten/ 2016 MS Lofoten/2018 MS Lofoten/2019 MS Lofoten

Post was edited 1 time, last by “elpunto” ().

• New

Hiermit bedanke ich mich bei Dino, @elpunto und @Thea für den wunderbaren Dreifachbericht von der Herbstreise mit meinem :lofoten2: Lieblingsschiff :love: , bei dem ich auch immer wieder an meine Reise drei Jahre zuvor zurückdenke. ^^

Hoffentlich habe ich Dino damit nicht gänzlich um den verdienten Schlaf gebracht ... ;)
      <3 lig hilsen
      Bernhard

Post was edited 1 time, last by “mil etter mil” ().

• New

Auch von mir ein ganz dickes DANKE an euch drei. Die Gedankengänge und Kommentare von Dino haben alles noch mehr aufgelockert, :thumbsup: Ich hoffe, er darf bei einer nächsten Reise wieder mit an Bord.

LG und euch dreien noch eine schöne Adventszeit, Pinguin
    • New

@mil etter mil Danke! Irgendwann wird auch der hibbeligste Dino einmal müde und schläft ein ;) ; dafür wollte er dann heute morgen nicht aus der Höhle kriechen :sleeping: @Pinguin Auch dir ein Dankeschön und eine gute Adventszeit. Selbstverständlich kommt Dino bei der nächsten Reise wieder mit an Bord (andernfalls würde er dem Dino-Sitter zuhause das Leben zur Hölle machen :evil: ; das kann ich niemandem antun ;) ).
      Viele Grüße