1.10 bis 12.10 Rundreise mit MS Trollfjord.

  • Auch von mir eine gute Heimreise.


    Und natürlich einen schönen Gruß an alle Fories, die heute ihre Reise auf der Trollfjord beginnen.


    LG Klaus

  • Danke für die guten Wünsche. Sitze gerade in der S Bahn. Und schwitze. Sommerwärme in der Stadt. Alles hat gut geklapt mit den Fliegern. Es waren nur wenige Minuten Verspätung. Sogar meine Reisetasche war bei den ersten Gepäckstüken dabei. Am Montag gehe ich wieder in die Arbeit.
    Schnell schauen wer die Trollfjord übernommen hat.

  • Hallo Seealpe,
    ja, wir haben mit den Taschenlampen von Deck 9 aus gewunken machen wir eigentlich immer wenn ein Schiff in der Nacht vorbei kommt.
    Jetzt sind wir wieder zurück und ich möchte noch ein paar Eindrücke kurz mitteilen:
    Es war sehr nett Trollfjord Lisa auf unserem Schiff zu Treffen, und miteinander zu Plaudern.
    Die Reise mit der Trollfjord war TOP, Wetter sehr gut, viel Sonnenschein, Nordlicht, kaum Wellen und ein sehr gutes Expeditionsteam.
    Wir haben am Tag 10 den Ausflug zum Bergwanderung zum Torghatten gemacht und ich kann diesen nur Empfehlen wenn das Wetter Perfekt ist wie bei uns, Sonnenschein.
    Der uns geführt hat seid 1,5 Jahren in Norwegen, kommt aus Trier und echt super gemacht.
    Aufstieg zum Loch, dann 160m lang, 35m hoch, 15m breit, ein Erlebnis dort rein zu schauen, dann Abstieg ins Loch und auf der anderen Seite wieder raus, bei Sonnenschein ist man erstmal blind wegen der Sonne, aber wenn sich die Augen daran gewöhnt haben, ist der Ausblick Traumhaft schön. Anschließend geht es die selbe Strecke zurück, dann Kaffee u. Tee sowie Gebäck aus Norwegen, zurück zum Schiff. Für uns war der Ausflug ein Erlebnis, aber nicht vergessen: wir hatten Sonnenschein.
    Wir möchten diesen Ausflug Empfehlen, da sehr wenig hier auf dem Schiff gesagt oder gezeigt wurde. Was leider sehr schade ist.
    Zum Schluss es ist und bleibt die schönste Seereise der Welt.

  • Ja, sie heisst noch so.
    Hallo Lisa, wir haben auch vorgestern gebucht.
    Hast du auch Post bekommen: 1 Person zahlt, die 2. ist gescheckt?
    Wir müssen uns am Donnerag noch um unsere Flüge und Hotel in Bergen kümmern,
    so schnell haben wir noch nie eine Reise gebucht.
    Vorfreudige Grüsse
    Rosita

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!